Fotohobby99


kostenloses Benutzerkonto, Volketswil
[fc-user:1790022]

Über mich

Mein Name ist Marco Leuthold, wohnhaft in Volketswil Schweiz und Vater von 3 Kindern.
Diese sind auch der Grund warum mein Hobby eigentlich viel zu kurz kommt.

Dennoch versuche ich mich immer weiter zu entwickeln und neue Dinge zu lernen.

Meine Ausrüstung ist in den Jahren doch sehr gewachsen.
Angefangen hat alles mit einer analogen EOS 650 die ich von meinem Grossvater geerbt habe.
Da mich die digitale Welt immer fasziniert hat wurde die Ausrüstung bald um eine EOS 300D erweitert.
Einmal Blut geleckt wurden die Ansprüche grösser und somit in eine EOS 20D investiert. Dann ist die EOS 40D hinzugekommen und nun stehe ich bei der EOS 70D.

  • 1 0
  • 22 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

EOS 300D, EOS 20D, EOS 40D und EOS 70D
Speedlight EX580, EF 24 - 70 / 2.8 L, EF 70 - 200 / 2.8 L IS II, EF 50mm f/1.8 II und diverse andere Objktive sowie Stativ und Kugelkopf von Manfrotto