Fotografie-Höpfl


kostenloses Benutzerkonto, Konzell
[fc-user:2279270]

Über mich

Fotograf für Hochzeiten, Eventfotografie, Porträts

Als ich vor über 12 Jahren meine erste Kamera in den Händen hielt, war die Begeisterung groß. Doch als aus dieser kleinen, digitalen Kamera eine große Spiegelreflex wurde, war ich einfach nur überwältigt von meinen Möglichkeiten.
Die Liebe zur Fotografie wuchs durch die Geburt meinerTochter noch mehr, denn die Zeit vergeht viel zu schnell. Doch Bilder halten Erinnerungen fest,
die uns Tag für Tag aus den Händen zu entgleiten scheinen.
Seit 2015 fotografiere ich nebenberuflich.
Kreativität, Intuition, sicheres technisches Know-How sowie Stilsicherheit
gehören zu einem guten Fotografen wie seine Kamera.
Reportagefotografie auf Hochzeiten, Event- und Porträtfotografie sind meine Leidenschaft.

Kommentare 1

  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)