fotodo


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:998643]

Über mich

zu meiner Person:\r\nIch bin 21 Jahre alt und habe schon immer gerne Fotos gemacht. Irgendwann hab ich mir dann mal eine Digicam zugelegt und bin seitdem ibei jeder Gelegenheit am fotografieren.\r\nIch bekomme diese Krankheit wohl nie in den Griff ;-)\r\nAber wie ich sehe, bin ich nicht der Einzige mit Fotografier-Krankheit.\r\nMomentan besitze ich eine Traveler DC 8600 von ALDI.\r\nDie Makrofunktion hat´s mir angetan aber ich merke, dass ich um eine Spiegelreflexkamera nicht rumkomme.\r\nMeine Lieblingsmotive sind: Landschaften, Blumen, Architektur, Sonnenuntergänge/aufgänge

Kommentare 2

  • ston 19. Juli 2007, 10:29

    Hallo

    herzlich willkommen in der FC. Ich wünsche Dir viele schöne Shootings mit vielen schönen Bildern die Du veröffentlichen willst. Die FC'ler freuen sich schon drauf.

    Liebe Grüsse
    Stefan

    Manchmal der Nabel der Welt
    Manchmal der Nabel der Welt
    ston
  • Claus Anders 19. Juli 2007, 10:18

    Halloechen


    und herzlichst Willkommen im Club der
    Foto" verrückten " ..


    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier bei uns und erst recht bei Deinem Hobby; allzeit gutes Licht und viele nette Kontakte hier.
    Ich schaue ab und an bei Dir nochmal rein, denn ich bin sicher da gibt es was zu entdecken.

    Herzlichst

    Claus

  • 0 0
  • 4 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse