Fotobekloppter


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1491680]

Über mich

Ich bin 33 Jahre jung, habe einen klasse Humor :o), komme aus der Weltmetropole Köln und liebe die Fotografie.
Meine Lieblingsmotive sind Tiere und Wetterfotos, mache aber auch gern abstrakte und für andere vielleicht ungewöhnliche Fotos.
Ich sehe die Welt als Beobachter und halte fast alles fest was für mich interessant aussieht.
1 Woche ohne Kamera wäre für mich bereits seelische Folter :-))

Meine ersten Fotoerfahrungen habe ich mit 13 Jahren und einer Kompakten Analogkamera gemacht.
Mein derzeitiges Equipment besteht aus einer Canon 40D, einem Canon 75-300mm, Sigma 18-125mm OS HSM, Canon EF 18-55mm und einer Kompakten Finepix F70EXR. Bald werd ich mir jedoch ein 70-200 2,8L ohne Stabi gönnen (wenn ich genug gespart hab ;-).

Kommentare 2

  • 3 0
  • 100 46
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse