Foto Lui


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:428987]

Kommentare 24

  • Björn Cordes 19. Mai 2006, 12:32

    Hallo Helmut!
    Deine Bilder strahlen eine ganz besondere Brillianz aus.
    Durchwegs dynamische Bilder in Top Qualität!
    Werde Dich ab sofort mal genauer beobachten :-)
    VG
    Björn
  • Martin Könning 15. Dezember 2005, 21:47

    Hallo, Helmut!
    Ich muß schon sagen: Deine Sportaufnahmen sind vom allerfeinsten. Packend und dynamisch! Werd' öfter mal vorbeischauen.
    Gruß,
    Martin
  • Andreas H. König 24. November 2005, 12:43

    Hallo Helmut,
    herzlichen Dank für deine lobende Anmerkung unter mein Marathon-Foto. Die freut mich doppelt, seit ich gesehen habe, welche exzellenten Sportfotos du in deiner Galerie hast. Besonders gut gefallen mir die Surfer und das Porträt von P. Hickersberger.
    lg
    Andreas
  • Irene Hufnagel 10. Juli 2005, 12:58

    Hallo Helmut,
    habe Dich gerade auf meine Buddy-Liste gesetzt, weil ich von all Deinen Sportbildern so begeistert bin.
    LG Irene
  • H. Schupp 25. Mai 2005, 16:39

    das sind richtig SUPER sportbilder! hut ab!!!
  • Mario Maindl 7. März 2005, 7:28

    Hallo Helmut !
    Anscheinend hast du ja weder mein FM noch mein QM bekommen(FM sofort nach Voting,QM gestern).Danke für deinen Bildvorschlag.Die Kritik mit dem HG ist voll berechtigt,von mir lieblos nachbearbeitet.Ohne hier Honig schmieren zu wollen bist du in meinen Augen sicher der beste Sportfotograf in der FC.
    lg,Mario
  • Kristoff 21. Februar 2005, 20:50

    deine sportbilder sind echt der wahnsinn!
    super!!!
    da kriegt man richtig lust auf mehr!
    m.f.g. Kristoff
  • Joel Andrade 16. Februar 2005, 20:27

    Wow, absolut geile Sportbilder die du da machst!
    Echt klasse..
    *auf buddylist setz*

    Gruß Joel
  • Günter Kramarcsik 4. Dezember 2004, 15:31

    Hallo Helmut!
    Spät aber doch. War nun einige Monate ziemlich inaktiv. Nun muß ich Einiges nachholen. Daher noch vielen herzlichen Dank für Deine Anmerkung zu diesem Bild
    CP-309 Motocross # 37
    CP-309 Motocross # 37
    Günter Kramarcsik
    und zu früheren Bilden.
    Liebe Grüße aus Tirol
    Günter
  • Wurzn Sepp 28. November 2004, 10:22

    Hallo Helmut,

    Du hast bei mir ein Sternchen gut.
    Ab drei Sternchen gibts ein Gummibärchen
    oder ein "-" weg ;))))

    Higher
    Higher
    Wurzn Sepp


    Vielen Dank und heftige Grüße

    Wurznsepp
  • Thomas Helber 12. November 2004, 21:34

    Hallo Helmut,
    ich bin über Deine Kanu-bilder zu Dir hier gelangt. Die finde ich so was von dynamisch und phantastisch !! Bin einfach platt und begeistert !!

    Thomas
  • Thorsten Richter 8. November 2004, 19:13

    Sehr geile Bilder sind das bei Dir. Du kommst viel rum und machst das auch schon ne ganze Weile, wie mir scheint. Hoffentlich komme ich da auch mal heran.
    :-) Gruss, Thorsten.
  • Günther Weinerth 8. November 2004, 10:44

    echt starke Sportbilders bei Dir!


    Gruß

    Günni
  • Christoph Schaffa 1. Oktober 2004, 22:28

    Hallo Helmut,
    bin gerade auf deine Fotos gestossen.
    Sind klasse Sportfotos !
    Bin schon auf deine kommenden Fotos gespannt.
    Gruss Christoph
  • 11 0
  • 159 537
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse