Foto-Knipser


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:456344]

Über mich

Fotografiere seit über 25 Jahren mit verschieden Gehäusen analog, nun auch digital. Mit Glasscherben von Nikon von 1,4-60 cm.

... der Kluge lernt aus allem und von jedem,-
der "Normale" aus seinen Erfahrungen
und der Dumme weiss sowieso alles besser. ...

Kommentare 4

  • Gerhard-Photo1 12. Dezember 2010, 18:13

    Danke Dir, der Eichenhäher ist auch ein sehr schöner Vogel.
    VG Gerhard
    Kälte...
    Kälte...
    Gerhard-Photo1
  • Lothar Hasenpusch 8. Dezember 2010, 1:40

    Hallo Foto-Knipser,
    danke für Deine Anmerkung und für den Verbesserungsvoschlag. Der Eichelhäher steht auf einem schwarzen Balken, diesen habe ich dann ausgeschnitten. Beim Orginalbild sieht man auch nicht mehr von den Füssen, da ich Kamera etwas unterhalb des Vogels stand. So sieht es leider aus, als wenn etwas abgeschnitten wurde. Muß mal beim nächsten mal die >Kameraposition < genauer anpassen.
    Deine Bilder sind auch sehenswert, muß da mal durchstöbern :-))
    mfG
    Lothar
    Ist noch eine da...
    Ist noch eine da...
    Lothar Hasenpusch
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 7. Dezember 2010, 16:27

    Hallo, vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem
    Foto, , ich habe mich gefreut.
    LG. Wolfgang
  • Fritz Bornkessel 25. Juli 2009, 23:33

    Hallo Foto-Knipser,
    Danke für Deinen Kommentar,-- klar ist das NUR eine Kartoffel.
    LG.
    Fritz

    Kartoffel
    Kartoffel
    Fritz Bornkessel


  • 5 0
  • 220 78
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse