foison


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2003867]

Über mich

Schön ist die Welt - das zeigen die vielen tollen Fotos hier!
Und es ist schön die Freude daran zu teilen.

Ursprünglich habe ich nur im Urlaub fotografiert, aber mit der Digitalfotografie und kleinem, leichten Gerät finde ich immer und überall etwas, das sich lohnt festzuhalten, insbesondere auch mit Zoom.

Manchmal verzichte ich aber auch bewußt auf das Fotografieren und genieße den Moment. Man kann nicht alles festhalten.

Kommentare 2

  • Matze 65 19. Dezember 2013, 18:20

    Danke für Deine Anmerkung! Ich würde auch gerne Wissen was auf dem Seegrund ist.....:)
    Gruß Matthias
  • Felicis13 19. Dezember 2013, 16:25

    Danke für Deine Anmerkungen zu "Frost am Morgen" und "so weit das Auge reicht".
    Beide sind Originalfotos.
    Grüße Regina

Kenntnisse