Flowmotion (Florian K.)


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen
[fc-user:637020]

Über mich

Bilder sind nicht nur ein Hobby von mir, Bilder sind auch gleichzeitig die Grundlage meines Berufs. Neben der Fotografie und der digitalen Bildbearbeitung gehören auch die Video- und Postproduktion zu meinen Lieblingstätigkeiten. Bilder sind mein Leben :-)

Zur Zeit arbeite ich mit einer EOS 40D und bin damit sehr zufrieden!
Zumindest solange ich nicht an die schlecht aufgelösten Vorschaubilder denke ;-)

Vorher habe ich jahrelang mit Canon A1, Sony F-828 und einige Zeit auch mit einer 20D gearbeitet.

Auf meinem unendlich langen Wunschzettel steht aber schon eine digitale Mittelformatkamera - eine Generation kann ich wohl noch mit meiner momentanen Ausstattung zurechtkommen bevor mich der Konsumteufel erneut packt...

Dich hat er doch auch schon ;-)

Kommentare 5

  • Flowmotion (Florian K.) 22. September 2008, 12:04

    Hab meinen Profiltext jetzt einem kleinen Facelifting unterzogen.

    @Posch, stimmt *gg*
  • Johannes David Posch 19. August 2006, 15:21

    besser billig als gar nicht *g*
  • Flowmotion (Florian K.) 19. August 2006, 14:49

    Danke für eure vielen netten Worte und Tips.
  • Juliane Meyer 4. Oktober 2005, 8:25

    Hallo Florian,

    herzlich Willkommen in der FC.

    Hier findest Du Übersichten aller momentanen eingerichteten unterschiedlichen Bildsektionen

    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    und hier speziell die des Naturchannels

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Schau dich in aller Ruhe um, und wenn du Fragen hast, frag :-)

    Viel Spaß noch in diesem Forum und allzeit gutes Licht.

    LG
    Juliane
  • Daniela N 3. Oktober 2005, 19:03

    Hallo Florian,
    herzlich willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.

    Gruß Daniela
  • 0 0
  • 8 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse