Florian Klein


Premium (World), Schwaigen / Grafenaschau
[fc-user:1567525]

Über mich

Weniger ist manchmal mehr!

Junggebliebener 60er, eigentlich nie Langeweile, gerne mit allen beherrschbaren Medien in der Natur unterwegs (Gummistiefel, Wander- und Bergschuhe, E-Bike und MTB, SUP und natürlich ein bike, wie es sich für einen Bayer gehört eine 1200er GS).

Oft mit dabei, meine Frau (dann zu ihrem Leidwesen, wenn viele Motive unterwegs zu erahnen sind) aber jedenfalls immer ein Teil meines Equipments.

Mal sind's dann die Tage, wo ich glaube ich muss und sehe nichts,
mal die Tage wo ich lieber mit den Augen schaue als durch den Sucher,
mal die Tage, wo ich glaube mords gute Bilder heimzubringen und am Monitor ist nichts,
und manchmal die Tage die für's Auge für den Geist und fürs Ego erfüllend sind.

Gerne die Landschaft, die Natur im Focus, seltener die Menschen.
  • 0 6
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Mein zuverlässiges und schweres Eisen:
EOS 6D Mark II mit den Objektiven:
- Canon EF 24-105mm 1:3,5 - 5,6
- SIGMA Macro 105mm 1:2,8 DG
- SIGMA 12 - 24mm 1:4 DG
- SIGMA 100 - 400mm 1:5 - 6,3 DG

Die Kleine für's leichte Gepäck:
LUMIX DMC-G70
- G VARIO 14 - 140mm 1:3,5 - 5,6

für's Bewegte:
SONY Handycam HDR-CX520

Und geht's heute noch ohne(?!!) - für die schnelle Nummer:
Samsung Note S20Ultra mit
Gimbal DJI OSMO 4