Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Florian Sellmann


Free Mitglied
[fc-user:1288219]

Über mich

Hallo,
seit zwei Jahren beschäftige ich mich jetzt intensiver mit der Fotografie und bin Hauptsächlich in der Sektion Natur und Wildlife zu finden. Aber auch für andere Bereiche der Fotografie bin ich zu begeistern. Besonders die Makrofotografie hat mich begeistert, weshalb ich häufig in Bodennähe anzutreffen bin ;D

Ich wünsche Euch tolle Ideen, super Licht und schöne Motive.

Ausrüstung: anzutiefen
- Canon 60D
- Tamron 17- 50mm f/2.8
- Canon 70-200mm f/4 L
- Tokina 100mm f/2.8 makro
- Canon 50mm f/1.8
- zuviel Zubehör


Kommentare 5

  • Waagemutige 15. September 2012, 16:58

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung. :)
    LG Waagemutige
  • Rainer Pastari 31. Mai 2012, 18:00

    Vielen Dank, Florian, für den Tipp mit der Gemeinen Winterlibelle.
    Das müsste hin kommen. Prima!

    Schöne Grüße vom Kaiserstuhl -- Rainer
  • Karin Haacke 15. Juli 2011, 20:36


    Hallo Florian,
    danke für die nette Anmerkung.
    Schmetterlinge sind schwer zu fotografieren, sie sind so flatterhaft.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Karin
  • ankicon. 19. Juni 2011, 19:29

    Hallo Florian
    es freut mich das ,Dir das Bild gefällt . Habe seit dem letzten Winter das Glück ,das viele Vögel meinem Vorgarten treu geblieben sind .
    LG Andreas
  • Günter Ki. 7. Juli 2009, 20:14

    Hallo Florian,
    besten Dank für deine Anmerkung.
    LG Günter