floR_49


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1681428]

Über mich

Die Fotografie .....

..... ist mittlerweile seit über 16 Jahren mein Hobby und wird von mir mit sehr viel Leidenschaft ausgeübt. Wie ich feststellen musste, kann Fotografieren zur Sucht werden. Ich habe keine bestimmte fotografische Richtung und beschäftige mich neben der Landschaft und Architektur Fotografie auch mit der Teilakt -, Portrait - und Beauty - Fotografie im In - und Outdoor - Bereich.

Zur Zeit fotografiere ich mit einer Canon 80D und diversen SIGMA - Objektiven. Außerdem besitze ich eine kleine transportable Studio - Blitzanlage.

Kommentare 5

  • Majid Samadi 28. Dezember 2022, 15:06

    Ganz herzlichen Dank. LG Majid
  • HeartShot 3. November 2014, 10:18

    Hallo Rolf,
    danke für deine Anmerkungen - und richtig erkannt, oftmals mit einem Augenzwinkern.
    Lieben Gruß
    Karin
  • dreamcat 1. November 2014, 11:14

    Hi Rolf
    ich freue mich schon darauf!
    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    LG Gisela
  • Bodos Fotodesign 19. April 2011, 15:25

    Herzlich Willkommen in der "FC"! Ich wünsche Dir hier viele "Freunde" und positive Anmerkungen.
    Viel Spaß hier unter den "Fotoverrückten"!
    Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden
    Immer das Licht dort wo du es Brauchst.

    lieben Gruß

    Bodo

  • J.D.Picture 19. April 2011, 12:15

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß Jörn
  • 5 1
  • 67 76
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 90D
Canon 100mm f2,8L Macro
Canon 18-135mm f3,5-5,6 IS USM
Canon 70-300mm f4,5-5,6 IS USM