Floershole


kostenloses Benutzerkonto, Singen
[fc-user:1825796]

Über mich

Ein freundliches Hallo an alle ,

Ich bin hier eigentlich ganz zufällig auf die FC gestossen und bin jetzt wieder vom fotografieren richtig angefixt, dank der vielen, guten, sehr guten oder auch genialen Bilder der Mitglieder hier!

Ich trag mich auch mit dem Gedanken wieder eine "gute" Spiegelreflexkamera zu erwerben....... solang muss es die "Alte" tun! Es kommt ja auch auf andere Dinge an!!! :-)

Danke für eure bisherigen Bewertungen und würde mich weiter über konstruktive Kritik sehr freuen...
Über Lob freue ich mich natürlich ebenso :-)

Kommentare 2

  • J.D.Picture 13. Juni 2012, 12:03

    Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
    in der FC-Welt.
    Ich wünsche Dir viele nette Kontakte und konstruktive Anregungen.


    Viele Grüße und weiterhin viel Freude beim fotografieren.
    Tschüß
    Jörn
  • geliBurgi 12. Juni 2012, 17:53

    H-E-R-Z-L-I-C-H W-I-L-L-K-O-M-M-E-N!
    in der Fc Welt
    viel Spass dabei
    lg geli
  • 0 4
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse