flo ri an


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1427086]

Über mich

Hallo und willkommen auf meinem Profil! Ich bin in Köln zuhause und seit einigen Jahren mal mehr, mal weniger aktiv in der FC. Ich freue mich über Austausch und Meinungen zu Bildern.

Und ich freue mich über einen Besuch auf meiner Webseite floriangoerner.de oder bei Facebook (Link auf meiner Webseite)!

Viele Grüße, Florian

Kommentare 16

  • LAVA EIKON 10. April 2015, 16:55

    Deine kleinen Werke gefallen mir. Hab dich mal auf "orange" gesetzt. LG Karo
  • MG-Lichtmaler 21. Oktober 2013, 22:15

    Hi Florian
    Danke für deine Anmerkung zu meinem Bild, habe mich darüber gefreut.
  • TrekLady 23. April 2013, 14:07

    Viele Deiner Bilde haben interessante Motive, welche mir gefallen. Ich schaue sicher ab und zu vorbei.
    LG Lady
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 1. November 2009, 18:34

    Hallo Florian, danke für deine Anmerkung. Das ist auf Sylt an einer Stelle zur Wattseite, an der man geologische in die Urzeit blicken kann. Mich haben dort die vielen Farben beeindruckt. LG Ronshi
  • Emotional Life Photography 14. Oktober 2009, 9:56

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • SONJA L- 25. September 2009, 9:33

    Danke florian das Du meine Freude mit mir teilst, macht mich stolz, schönes Wochenende und viele neue Fotos, lg sonja
  • flo ri an 5. September 2009, 20:47

    ah...verstehe, weils dann minus ist, danke:)!
  • DSK 5. September 2009, 18:43

    *g
    - - -
    ist dann negativ
    :-)))))))))))))
  • flo ri an 4. September 2009, 23:10

    ok da lag ich ja total richtig ;)
  • DSK 4. September 2009, 23:08

    *lol
    + + + ist positiv
  • Gitte25 30. August 2009, 17:22

    Danke für Deine Anmerkung.
    Ich hoffe ich kann noch ein bisschen mehr als nur gute Blümchenbilder....*lach*
    Über den Dächern von Paris...
    Über den Dächern von Paris...
    Gitte25

    Was für ein Arsch :-)))
    Was für ein Arsch :-)))
    Gitte25

    Singapore Flyer IV
    Singapore Flyer IV
    Gitte25

    LG Gitte
  • flo ri an 29. August 2009, 11:46

    Hi Wolfang, ok dann ist ja gut...;) da ich mir nicht sicher war, wollt ich nachfragen. Schönes Wochenende noch! Gruß, Florian
  • wolly-boy 29. August 2009, 11:40

    Hallo, Florian,
    Deine Anmerkung ehrt Dich, aber Deine Bedenken sind
    unbegründet. Es ist ein guter Freund von mir und eine Montage,
    die er kennt. Das Mobil war real!
    VG. Wolfgang
  • SONJA L- 26. August 2009, 14:03

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil, schön das Dir meine Bilder gefallen. Ich wünsche Dir hier auch viel Spass, gute Kontakte, einen guten Blick für schöne Bilder. Werd mal wieder bei Dir vorbeischaun.
    Lg sonja
  • lewski 25. August 2009, 18:02

    Na dann viel Spass mit den neuen Erkenntnissen und dem neuen Tele im neuen Hobby :)
    lg Horst
  • 10 0
  • 396 318
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 50D
Canon EOS 500 (analog)
***
Canon 10-18mm
Canon 40mm 2.8
Canon 24-85mm
Canon 85mm 1.8
Kenko 1,4x MC4 DGX - Telekonverter