Flittner


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2288348]

Über mich

Hallo Community,
Ich bin ein Neueinsteiger in Sachen Fotografie, versuche aber durch viele Verschiedene Motive Erfahrung zu sammeln.
Kamera: Sony Alpha 6000

Kommentare 2

  • TinuSti 17. April 2017, 14:52

    Herzlich willkommen in der Community

    Gruss
    Tinu
  • grand canon 27. März 2017, 21:41

    Hallo,
    herzlichen Dank für Deine Anmerkung. Ich möchte auch gleich deine Frage beantworten.
    Das Bild habe ich im RAW- Format aufgenommen, dann mit Adobe Lightroom bearbeitet, weiter mit HDR- Project 4 und Color Project 4 und zum Schluss habe ich noch einmal Lightroom verwendet. Es empfiehlt sich, alles mögliche auszuprobieren, je nach deinem Geschmack und sich Anregungen im FC holen.
    Ich wünsche Dir allzeit gutes Fotolicht und viel Spass bei einem der schönsten Hobbies, die es gibt.

    Viele Grüße
    Thomas
  • 0 1
  • 4 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Sony Alpha 6000