fitti113


kostenloses Benutzerkonto, Lindau
[fc-user:1971347]

Über mich

Ich, Fitti, fotographiere seit einer Ewigkeit. Meine ersten Bilder habe ich mit meines Vaters Plattenkamera mit einem Schneider-Kreuznach Objektiv 1:6,8/90 gemacht. Diese Kamera ist noch heute der Stolz in meinem Foto-Gerätesammlung. Es folgte nach einigen Zwischenlösungen die EXACTA und schließlich verschiedene MINOLTA-Modelle. Heute ist die neue SONY Alpha 77 mit 4 verschiedenen Objektiven mein Hobby.

Ich habe etliche anspruchsvolle Dia-Showen vertont und öffentlich aufgeführt. Die letzte Präsentation erfolgte digital mit dem Programm "m.Objects". Für einen 160-seitigen Bildband zum 40. Jubiläum unseres Hochseeseglervereins GfS habe ich die alten Papierbilder mit bestem Erfolg ab-fotographiert unter Verwendung einer NOVOFLEX-Reproduktionseinrichtung. Die Negative habe ich mit dem NIKON Super Coolscan 5000 digitalisiert.

Ich bin offen für alle Neuerungen auf dem Gebiet der Fotographie, aber auch für Tipps und wertvolle Hinweise.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse