Fineart- Photographics


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:717209]

Über mich

Die Fotografie ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Ich drücke damit mein Empfinden aus und versuche Dinge zu entdecken und
so darzustellen, wie sie niemand sieht - außer Euch- .
Fotografieren heißt für mich das zu sehen, was andere auch sehen, aber zusätzlich das Besondere zu entdecken und abzubil-
den, das andere nicht sehen.
Ich nutze die mir zur Verfügung stehenden technischen Möglich-
keiten um das zu erreichen, was mir persönlich gefällt - auch die
digitale Verfremdung - .
Ich bin der deutschen Sprache mächtig und verstehe sachlich
konstruktive Kritik besser als dumme Sprüche.
Also dann, ich freue mich auf Eure Kommentare.

Seit dem 08.03.08 sind meine Bilder auch auf der folgenden Internetseite
zu sehen:
http://www.photokunst.vontin.net/

Kommentare 43

  • Maria João Arcanjo 20. Dezember 2009, 13:59

    Merry Christmas. And all the best for 2010
    Beijinhos
    MJ
  • Lady Edel 22. Dezember 2008, 22:11

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2009.
    LG
    Edel
    Merry Christmas...
    Merry Christmas...
    Lady Edel
  • Holger Droste 22. Dezember 2008, 20:22

    Dank dir fürs schauen und schreiben :o)
    alles Gute 2009 !
    grüßle
  • Maria João Arcanjo 18. Dezember 2008, 0:05

  • irka 17 11. Dezember 2008, 9:24

    Du hast eine sehr schöne galerie aufgebaut. Deine bilder sind etwas ganz besonderes.

    orang oranger orangieren
  • Andi Heinze 24. November 2008, 13:22

    Hallo Ludger,
    Danke für deine Anmerkung zu
    sitzt wahrscheinlich am PC und zauberst ;-), bin schon gespannt was du als nächstes zeigst.
    LG
    Andi
  • pure reflection 18. Oktober 2008, 23:52

    hallo ludger,
    deine fineart ist wirklich vom feinsten und deine sicht auf die dinge zauberhaft. du bietest hier ein sagenhaftes programm... weit gor nich wo ick toierst hinkieken soll.
    lg, anja
  • Nele Pe 22. September 2008, 22:39

    Hallo Ludger,
    vielen Dank für Deine Anmerkung. Habe mir nun natürlich auch Deine Bilder angesehen und werde Dich und Deine Werke im Auge behalten.
    LG Nele
  • håggard 15. September 2008, 22:12

    Halli hallo.
    Vielen lieben Dank für Deine Anmerkungen und das Anschauen.
    Deine Arbeiten sind aber auch nicht von schlechten Eltern. Setzte Dich mal auf orange. Liebe Grüße, Ronny.
  • Wolf Ademeit 31. August 2008, 20:36

    Interessante Sammlung. Schau ich mir mal in Ruhe an.
    LG Wolf
  • Volker Lenk 20. August 2008, 9:51

    Hallo Ludger, nachdem ich mich hier einwenig umgeschaut habe, verstehe ich, warum Dir mein Bild ~^^^ gefällt. ;-)
    Ich war sicher nicht zum letzten Mal hier ;-)
    Gruß, Volker
  • Bernd Carell 10. Juli 2008, 11:06

    Der "Leuchtturm auf Hiddensee" hat mich erreicht und viele andere Deiner Bilder danach.

    Und nun setze ich Dich auch auf "Orange".

    LG - Bernd
  • Paul… 1. Juni 2008, 11:54

    Orange:-)
  • Ives Art 6. April 2008, 20:50


    Ich schließe mich den Orangeklickern an...

    Großartige Bilder - mein Kompliment!


    lg Ive
  • 0 15
  • 0 3.602
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse