Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Die Fotografie fasziniert mich seit über 30 Jahren.
In den Anfängen waren es Urlaubserinnerungen, die mich umgebende Natur und Architektur die ich auf Diafilmen festhielt. Später entdeckte ich den Reiz kleines ganz groß darzustellen. Man konnte in eine völlig neue Welt eintauchen und die Dinge betrachten wie man sie noch nie zuvor gesehen hatte.
Leider stießen die bezahlbaren analogen Kameras und Objektive immer häufiger an ihre Grenzen und deshalb entschloss ich mich 2005 auf digitale Technik umzusteigen.
Seitdem freue ich mich über jede neue Herausforderung.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • yoda72 yoda72 , 31.05.12

    danke


  • Albizia Albizia , 31.05.12

    Hallo Ulrich,
    freut mich, dass Dir mein Foto aus Venedig gefallen hat.
    VG K.-H.

Nach
oben