Fine. Arts.


kostenloses Benutzerkonto, Wien
[fc-user:467313]

Über mich

Pressetext !!

Zu bewundern sind immer die Menschen, die in ihr Hobby ihre volle Energie und Kreativität einbringen. Nur durch die so in die Arbeit einfließende Leidenschaft können wirklich großartige Werke entstehen. Der Wiener Christian Glasner gehört zu dieser beneidenswerten Gruppe von Menschen, denn seit April 2006 beschäftigt sich der Kunstfotograf mit seinem liebsten Zeitvertreib und arbeitet für FashionTV.

Doch schon in den Jahren davor war Fotografieren Glasners größte Leidenschaft. Für ihn von besonderem Interesse war dabei stets der menschliche Körper, dem er seit 2004 seine ganze Aufmerksamkeit schenkt. Zahlreiche Fotoserien sind seither entstanden. Frauen, Männer, Babys – alle wurden von dem 1971 geborenen Christian Glasner von ihrer besten Seite abgelichtet.

Mein Anliegen ist es, die Ästhetik des menschlichen Körpers als Kunstwerk in Szene zu setzen“, sagt Glasner selbst über sein Schaffen. Und sieht man seine Bilder, dann muss man ihm zugestehen, dass er dieses Anliegen auch adäquat umzusetzen weiß.

seit 2004 Mitglied im ESE - Fotoclub
seit 2005 der Mensch als fotografisches Hauptmotiv
seit 2006 Fotograf für Fashion TV
seit 2007 Mitglied im ÖJC (Österr. Journalistenclub)
seit 2008 eigenes Fotostudio

REFERENZEN:
Kurier
Fürnkranz
Agopian
FHM
Kärtner Monat - Cover
La Hong
div. andere Magazine

Kommentare 4

  • Markus Sonja 3. Mai 2007, 8:53

    Hallo,

    Danke für deine ganz lieben Anmerkungen.
    Du hast aber auch keine schlechten Foto´s, gefallen uns sehr gut.
    Wir werden sicher noch öfter bei dir vorbeischauen.

    lg Markus & Sonja
  • Dr. Käspi 6. Oktober 2005, 16:00

    Hi Christian. Ich find deine Fotos der Oberhammer !

    gruss aus der Schweiz
  • New Art 15. September 2005, 0:31

    hallo

    ich habe eine bitte an dich!
    wir wollen unsere homepage in eine community für fotografen haupsächlich aus österreich umbauen und haben dort ein forum eigerichtet
    wo die leute anregungen und wünsche posten können wie sie sich eine userfreundlich community vorstellen!
    haben dort einige punkte zu denen man seine meinung abgeben kann!
    würde mich freun auch von dir was zu lesen und vielleicht in der zukunft als user zu haben! :-)


    liebe grüße tommy
  • Holger Sander 2. August 2004, 9:16

    Willkommen im Club!
  • 19 0
  • 70 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse