ffn


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:773638]

Über mich

Hi, mein richiger Name ist Holger Müller. Ich bin 1975 geboren und fotografiere seit ca. 2005. Ich lösche keine negativen Kritiken oder Verbesserungsvorschläge unter meinen Bildern, ich kann mit Kritik leben wenn sie angebracht ist.
Wer also mich kritisieren möchte : bitteschön, vielleicht lerne ich ja so noch was dazu... aber schreibt nicht unter meine Bilder schlecht-doof-mist.... denn das bringt mir nichts und ich lerne nicht dazu, sondern schreibt mir, was ich besser machen kann. Gruß Holger

Kommentare 22

  • Günter Roland 14. Januar 2021, 14:52

    Entschuldige bitte, dass Du lange nichts mehr von mir gehört hast.
    Ich hatte große Probleme mit meinen Augen und wünsche mir, dass es allmählich besser wird.
    Ich hoffe aber, dass es Dir soweit gut geht.
    Ganz liebe Grüße, Günter.
  • dreamdiver.fb 24. März 2020, 17:38

    Hammermäßig gut, was du hier zeigst!
    Grüße, Florian
  • Czerwonka Herbert 22. Juni 2013, 18:52

    Thank You!!!!!!!! Twin II
  • the night 16. Juni 2013, 20:38

    Hallo Holger,

    die Bilder Deiner #9 Serie finde ich echt Klasse, mach weiter so.

    Viele Grüße

    The night
  • Bernd Peter Querbach 12. Mai 2013, 14:43

    Hallo Holger,

    ich habe mir Deine ganzen Bilder einmal angeschaut. Besonders die Umsetzung mit Deiner Figur hat mir spitzenmäßig gefallen. Alleine zuerst einmal auf eine solche Idee zu kommen und das ganze dann in so hervorragender Art und Weise in geniale Bilder umzusetzen. Hut ab und mach weiter so. Freue mich schon auf weitere Bilder von Dir.

    Gruß,

    Bernd Peter
  • Frank Burmester 29. März 2013, 13:32

    Hi Holger,
    alleine schon die Ideen sind eine Prämie wert.
    Aber die Ausführung dann noch.....
    Sowas von Gut. Nee, ne
    Allerbeste Grüße
    Frank
  • Makrogenial 29. März 2013, 12:06

    Deine °#9-Serie ist einfach genial! Feine Bilder, lustige Geschichten, herzerfrischend!
    LG ina
  • U. Hennig 17. November 2012, 13:05

    Hallo Holger allein dein Profilbild ist schon ein hingucker ich bin beim durchstöbern auf deine Seite gekommen und habe ein Haufen cooler Bilder gesehen.
    Also schlechte Kritik gibt es von mir nicht.LG Uwe
  • Christian Heymann 16. November 2012, 13:20

    Wo ist #9 ?
  • Immenstadt76 10. November 2012, 16:10

    Hallo Holger!
    Ich hatte hier vor kurzem noch sehr tolle Bilder von #9 und faszinierende Makroaufnahmen gesehen. Mit Schrecken muss ich feststellen, dass diese alle nicht mehr da sind :(
    Ich hoffe das ist nur vorübergehend, die waren nämlich super schön...
    LG Nina
  • Der Andreas P. 5. Oktober 2012, 22:59

    Geiles Portfolio, sehr witziges Profilbild!
    LG, Andreas
  • Markus Geitebrügge 4. Oktober 2012, 15:17

    Hallo Holger,

    ich hoffe sehr, dass Du die Photographie nicht nur als Hobby betreibst - alles
    andere wäre Verschwendung an Talent.
    Großartige Aufnahmen - vor allem die Makros.
  • Isbab 3. Oktober 2012, 11:18

    Deine Bilder sind der absolute Hammer!
  • Model A-B 18. September 2012, 16:12

    Hallo ffn,

    Vielen Dank für deine Anmerkungen , habe mich gefreut. Vielleicht sieht man sich ja mal ;o)
    Lieben Gruß Bianca
  • Moppel001 13. September 2012, 12:04

    Deine #9 Serie ist der Hammer - danke für die tollen Momente aus dem "Leben" des kleinen Männchens :-)

    LG Moppel
  • 87 0
  • 473 951
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse