Ferdinand Stephani


kostenloses Benutzerkonto, Krems
[fc-user:1510893]

Über mich

bin neu .... und interessiere mich schon ewig für die kunst der fotografie...bekomm leider erst meine neue kamera...bin mir noch nicht ganz sicher welche...budget hält sich in grenzen ^^...vllt. kann mir ja wer helfen...

Kommentare 6

  • Lebenjig 19. März 2010, 22:42

    OH :)
  • JeNN-Y 21. Februar 2010, 15:56

    Hi...
    danke dia für dein Comment...
    Ja, du hast sicher recht, des war noch mit meiner alten Kamera und ich hab einfach ma rumprobiert, du hast sicher recht, danke dia...
    glg jenny
  • DEGI 25. Januar 2010, 23:12

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    -
    -
    DEGI
  • InStylePhoto 25. Januar 2010, 22:53

    Hallo und herzlich willkommen in der Welt der Photos und Photo verrückten !!!
    Wir hoffen das Du hier genau wie wir die Freunde findest die zu Dir und deinen Photos passen.

    In dem Sinne viel Spaß und liebe Grüße

    InStylePhoto

  • Henrik Schilling 25. Januar 2010, 21:49

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    LG
    Henrik


  • Carlo2222 25. Januar 2010, 21:00

    Hallo und herzlich willkommen in der fc. ich wünsche dir viel spass, schöne Motive, immer gutes Licht und viele nette Kontakte.


    lg Carlo2222



  • 1 0
  • 6 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse