Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

the beauty, honesty and truthfulness of this world motivates me to reach for my camera and capture it. Here is my first photo, taken with my first digital camera, a Nikon D70, five years ago: click here http://stu-cn.de/attachments/month_0907/20090716_1901f1b4851d37d5850fcgK6IA2nvhIL.jpg
It is not perfect, but it opened the door for me to digital photography. From this first moment, my passion and my talent grew with every image I photographed. My subjects are varied, people, landscapes, architecture, plants, animals small and big, all are equally important to me. I believe the photographer does not create, but rather capture the unique beauty of a moment and preserve it forever in its moment of beauty. to capture this moment to correctly portray the moment is the challenge, this demands stringent discipline, patience, lots of practice and great talent. I am grateful to those who have guided me, tolerated my errors, encouraged me in moments of doubt and shared their ideas and knowledge with me. My Photographs are forever devoted to them.

Google Übersetzung nach Deutsch:

die Schönheit, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit dieser Welt motiviert mich, für meine Kamera zu erreichen und es zu erfassen. Hier ist mein erstes Foto, mit meiner ersten Digitalkamera, eine Nikon D70, vor fünf Jahren gemacht: hier klicken,http://stu-cn.de/attachments/month_0907/20090716_1901f1b4851d37d5850fcgK6IA2nvhIL.jpg
Es ist nicht perfekt, aber es öffnete mir die Tür zur digitalen Fotografie. Von diesem ersten Moment, wuchs meine Leidenschaft und mein Talent mit jedem Bild, das ich fotografiert. Meine Themen sind vielfältig, Menschen, Landschaften, Architektur, Pflanzen, Tiere klein und groß, alle sind gleichermaßen wichtig für mich. Ich glaube, der Fotograf nicht zu schaffen, sondern erfassen die einzigartige Schönheit des Augenblicks zu bewahren und sie für immer in seinem Moment der Schönheit. um diesen Moment zu erfassen, um korrekt darzustellen in dem Moment ist die Herausforderung, verlangt diese strenge Disziplin, Geduld, viel Übung und großes Talent. Ich danke denen, die mich geleitet haben, toleriert mein Fehler, ermutigte mich in Momenten des Zweifels und teilten ihre Ideen und ihr Wissen mit mir. Meine Fotos sind für immer zu ihnen gewidmet.


Feng Wang
2012

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Ofengeist Ofengeist , 05.01.14

    Hallo
    Feng Wang
    Mein erstes Foto habe ich auch mit einer Nikon D70 gemacht.
    Von da an begann mein Interesse für Fotografie und mein Lernprozess geht immer weiter.
    Auch wenn es jetzt mittlerweile nicht mehr digital sondern zu 90 % analog passiert.
    Vielleicht trifft man sich ja mal beim Stuttgarter Stammtisch oder in Stuttgart selbst.
    Liebe Grüße aus Stuttgart-Ost
    Sven Scholz

Nach
oben