Felix Geib


kostenloses Benutzerkonto, Bad Kreuznach
[fc-user:2159612]

Über mich

Hallo liebe FC'ler !

Die Fotografie hat mich schon immer begeistert und seit ca. 6 Jahren Fotografiere ich am liebsten Naturlandschaften, Tiere und den Nachthimmel. Nach einer Pause und einem Equipment Wechsel werde ich nun auch wieder hier aktiv.

Kommentare 5

  • teddynash 7. Juli 2015, 19:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Felix Geib 7. Juli 2015, 9:16

    Vielen Dank für die jetzt schon vielen netten Kritiken und Willkommensgrüße.
    Ich freue mich hier sein zu können und mein Hobby mit gleichgesinnten teilen zu können.
    Die vielen tollen Fotos motivieren mich, mich immer weiter zu verbessern und inspirien zu neuen Perspektiven, Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Christoph Nitsche 6. Juli 2015, 23:06

    Lieber Felix,
    Danke für Deine positive Anmerkung.
    Übrigens, der Wassersturm im Glass (Erfroren) ist einfach Top!

    VG
    Christoph
  • Mathias Paulus 6. Juli 2015, 20:05

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    Fields of Gold
    Fields of Gold
    Mathias Paulus


    Gruß
  • staufner photography 6. Juli 2015, 5:41

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.

    Libelle im Morgentau
    Libelle im Morgentau
    staufner photography

    Gruß
    Markus
  • 0 2
  • 22 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Sony DSC-RX10 M3
iPhone 11Pro