Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

FBothe


World Mitglied, Magdeburg
[fc-user:1901750]

Über mich

Ich fotografiere, weil es mir Freude macht, vergängliche Dinge im Bilde zu verewigen. Dies mache ich nun schon über 30 Jahre lang, jedoch immer auf dem Level des Hobbys.

Schwerpunkte meiner fotografischen Motive sind Landschaften, Architektur, Menschen und Technik.

Ich schreibe gern Kommentare zu anderen Fotos mit der Intention hilfreiche Hinweise zu geben oder einfach nur weil mir Fotos spontan gefallen. Ich finde es allerdings schade, wenn Kritisierte pampig und / oder mit "Ignore" reagieren.
Reaktionen auf meine Kommentare - sofern es kein "ignore" ist - bitte direkt unter das Foto schreiben, nicht in mein Profil; hier lösche ich sie kommentarlos, und auch nicht per QM. Danke.
Ich freue mich natürlich über jeden Kommentar unter meine Fotos, auch kritische. Von einer allgemeinen Lobhudelei unter den Fotos halte ich jedoch nichts.

Bitte hier keine Bilder verlinken. Danke.

Kommentare 308

  • Faktoto 8. Juni 2018, 21:03

    Hab herzlichen Dank für den Besuch hier auf meiner Seite und Dein Interesse. BG Irma
  • Birgit Z 3. Juni 2018, 14:29

    Es freut mich, dass Dir mein Rosenbild gefällt, danke fürs Lob. Viele Grüße Birgit
  • Gisela A. 1. Juni 2018, 11:21

    Hallo,danke für das Lob meines Kommentars.Foto Nomade fand meine kritische Anmerkung nicht gut und ignuriert mich ab jetzt.Diese vielen Lobe gefallen mir nicht immer,sind nicht immer angebracht.
    Liebe Grüße und ein angenehmes Wochenende wünscht Gisela
  • Bols.de 18. Mai 2018, 22:00

    hi , danke das du bei mir reingeschaut hast und für deinen Hinweis , vg bols
  • Heinz Wipf 20. April 2018, 19:39

    Vielen Dank für deine Anmerkung endlich mal eine Anmerkung die etwas bringt. Mir gefällt das Bild auch nicht, aber damit wollte ich etwas provozieren, aber es kamen trotzdem Bewertungen mit schön und gut die eigentlich nichts bringen. Aber Du hast es angeschaut und richtig bewertet.
    LG Heinz
  • Siegmar v. L. 21. März 2018, 7:26

    Mit großem Interesse habe ich Deine Seiten besucht. Du hast ja einige "Leckerbissen" darunter.
    LG Siegmar
  • caro ba 13. März 2018, 22:40

    Danke für dein Lob für meine Salztropfen, war gerade in Bad Rothenfelde/T.W. am Gradierwerk, da kennst du dich ja aus. VG
  • Johann Marquardt 4. Februar 2018, 0:13

    Vielen Dank für dein Kommentar zu dem Bild Santorini... Ja, das sehe ich ebenso, es waren die Anfänge meiner Fotografie... heute würde ich es anders gestalten
    LG Johann
  • Rubie 2. Februar 2018, 21:07

    Danke für deinen Besuch hab keine Angst die werden nicht schief .War zufrieden überhaupt etwas aufzunehmen es war Schietwetter
    schnell raus aus dem Auto nur mal den Anfang festgehalten.LGRubie
  • Andreas .K 4. Dezember 2017, 22:08

    sehr Interessante Bilder bei dir weiter so
  • navigonsee 21. November 2017, 20:13

    habe leider keine anderen Fotos von der Pumpe, die pumpe steht auf der Zeche Nachtigall in Witten , danke das du bei mir reingeschaut hast , vg nav
  • Licht63 31. August 2017, 6:43

    Vielen lieben Dank für Dein Lob
    LG Petra
  • Oliver Preß 23. August 2017, 8:08

    Vielen Dank für das Lob :-)
  • Spider63 18. August 2017, 15:34

    Hallo, vielen Dank für Dein Lob!
    VG Piotr
  • Lorbeerchen 15. August 2017, 19:15

    Hallo Frank,

    danke für dein Lob. Für mich ist es selbstverständlich auf Antworten auch zu reagieren. Immerhin habe ich ja gefragt und möchte etwas von 'euch'. Sobald ich etwas Vorzeigbares habe, werde ich dies auch gerne hier präsentieren.

    Viele Grüße, Nina
  • 156 76
  • 1.268 8.345
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Aktuell die Panasonic Lumix G70 mit ein paar Objektiven, am Strand / unter Wasser die Lumix FT5 und unterwegs immer öfter mein Smartphone