Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit mehreren Jahren terrorisieren ich meine Umwelt mit meinem Fotoapparat.
Eigentlich ist nichts vor meiner Digitalkamera sicher.
Nach einiger Zeit musste ich allerdings erkennen, dass weniger manchmal mehr ist. Seitdem entwickelt sich bei mir ein Prozess des richtigen fotografieren.
Wenn mir selbst meine eigenen Bilder einmal richtig gefallen, so dass ich selbst auch nichts mehr daran zu meckern habe, dann werde ich wohl aufhören zu fotografieren.
Für die Kommentare zu den Bildern nehme ich mir Zeit, und versuche individuell auch auf die einzelnen Bilder einzugehen.
Man kann gerne etwas zu meinen Bildern schreiben, positiv, so wie auch negativ, aber wenn man mich als Person angreift, dann mag ich das überhaupt nicht.
Manchmal sollen meine Bilder auch provozieren, und zum Nachdenken anregen.
Ich weiß was ein goldener Schnitt ist. Trotzdem möchte ich mit meinen Bildern bewußt von den Lehrbuch-Methoden abweichen.
Fotografieren nach Lehrbuch kann jeder!

Wer Interesse an meinen Bilder hat, kann mir gerne ein E-Mail an fs-foto@t-online.de schicken.

Meine Sternchen und sonstigen Erfolge in der FC findet Ihr hier:

Galerie Ordner Galerie (46)


Ansonsten viel Spaß beim stöbern in meinen Fotos.

Ich unterstütze diese Initiative:
Betr.: Sachlichkeit Betr.: Sachlichkeit Ryan House 11.05.14 40

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • DasBauhaus DasBauhaus , 07:55

    Danke für deine immer wieder hilfreichen und zum denken anregenden Porenbeiträge. Habe gerade mal Deine Bilder durchgeschaut, einige wirklich sehr beeindruckende Dinger dabei. Was ich besonders mag ist die Vielfältigkeit deines Schaffens.
    Gruß aus Osnabrück ... Martin

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 08.11.14

    hallo Falko diesen Baum hast du noch nie in Vollrathsruhe gesehen als du durch gefahren bist :-)

    Lg Elvira


    Mein Freund der Baum Mein Freund der Bau… Elvira Ludwigs. 08.11.14 3

  • MS1948 MS1948 , 06.11.14

    Eindrucksvolle Serie. Der fischende Raubvogel. War das Zufall oder richtiges Ansitzen? Gruß Manfred

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 04.11.14

    Vielen Dank Falko es ist ein sehr schöner Zug mit dem Meppelchen vorneweg ;-)


    Der Pollo in der Prignitz Der Pollo in der Prigni… Elvira Ludwigs. 02.11.14 5


    Lg Elvira.

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montclair , 19.10.14

    Hallo Falko!
    Hab vielen Dank für Deinen Kommentar!
    LG sendet Dir Michel

    Glienicker Brücke Glienicker Brücke Michel le Blanc Chev… 18.10.14 11

    Hier hast Du die Strecke genau erraten!

    Eine Seefahrt... Eine Seefahrt... Michel le Blanc Chev… 19.10.14 4

  • Detlev Henseler Detlev Henseler , 09.09.14

    Hallo Falko,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung im Voting.
    Es wird es sicher nicht in die Popoleer Galerie schaffen, macht aber nix.
    Dein Portfolio ist ziemlich abwechslungsreich, ich schau gerne wieder rein.

    LG
    Detlev

  • Soranja. Soranja. , 09.09.14

    Hallo Falko,

    lieben Dank für Dein Kompliment.....das bild ist nicht am Gendarmenmarkt entstanden.

    LG Petra

  • Joachim Loh Joachim Loh , 04.09.14

    Hallo Falko,
    schaue immer wieder gern in Deine Foto,s rein.
    Bin immer wieder total begeistert !!!
    lg Joachim Loh

  • Soranja. Soranja. , 30.08.14

    Hi Falko, lieben Dank für Dein Kompliment.

    LG Petra

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 24.08.14

    Hallo Falko.

    Es sind keine MIGs mehr in Laage diese kam aus Polen und wurde auch von einen polnischen Piloten geflogen denn gestern war Showtime in Laage und da darf sie nicht fehlen, ist ein toller Tag gewesen . Danke für deine netten Worte.

    Lg Elvira.

Nach
oben