Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Seit mehreren Jahren terrorisieren ich meine Umwelt mit meinem Fotoapparat.
Eigentlich ist nichts vor meiner Digitalkamera sicher.
Nach einiger Zeit musste ich allerdings erkennen, dass weniger manchmal mehr ist. Seitdem entwickelt sich bei mir ein Prozess des richtigen fotografieren.
Wenn mir selbst meine eigenen Bilder einmal richtig gefallen, so dass ich selbst auch nichts mehr daran zu meckern habe, dann werde ich wohl aufhören zu fotografieren.
Für die Kommentare zu den Bildern nehme ich mir Zeit, und versuche individuell auch auf die einzelnen Bilder einzugehen.
Man kann gerne etwas zu meinen Bildern schreiben, positiv, so wie auch negativ, aber wenn man mich als Person angreift, dann mag ich das überhaupt nicht.
Manchmal sollen meine Bilder auch provozieren, und zum Nachdenken anregen.
Ich weiß was ein goldener Schnitt ist. Trotzdem möchte ich mit meinen Bildern bewußt von den Lehrbuch-Methoden abweichen.
Fotografieren nach Lehrbuch kann jeder!

Wer Interesse an meinen Bilder hat, kann mir gerne ein E-Mail an fs-foto@t-online.de schicken.

Meine Sternchen und sonstigen Erfolge in der FC findet Ihr hier:

Galerie Ordner Galerie (46)


Ansonsten viel Spaß beim stöbern in meinen Fotos.

Ich unterstütze diese Initiative:
Betr.: Sachlichkeit Betr.: Sachlichkeit Ryan House 11.05.14 40

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montclair , 25.01.15

    Hallo lieber Falko!
    Ich danke Dir sehr für Deinen Kommentar!
    Du hast ganz genau erfaßt worum es mir bei dem Bild ging, nämlich eine mittelaterliche Stimmung
    zu erzeugen. Meine Bearbeitung hatte genau diesen Zweck.
    Danke Dir auch für Dein Lob wegen der Bildgestaltung.
    Liebe Grüße sendet Dir Michel

    Dom zu Altenberg Dom zu Altenberg Michel le Blanc Chev… 23.01.15 11

  • Michel le Blanc Chevalier de Montclair Michel le Blanc Chevalier de Montclair , 18.01.15

    Hallo lieber Falko!
    Hab vielen Dank für Deine Anmerkung, ich freu mich daß Du Tiefgang in meinem Bild entdecktst!
    LG sendet Dir Michel

    Langenfeld Langenfeld Michel le Blanc Chev… 18.01.15 8

  • frager frager , 30.12.14

    Hallo Falko, vielen Dank für Deinen umfangreichen Diskussionsbeitrag zum Thema "Fotografieren auf Bahnhöfen". Ich werde Deine Anregung im nächsten Jahr aufnehmen.
    Einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und schönes 2015! Beste Grüße, Frank

  • Jifasch32 Jifasch32 , 21.12.14

    Herzlichen Dank dafür, dass Du beigetragen hast, diesem Bild einen Stern zu verleihen! LG
    JF

    Rivage landais - 4 -- Mouettes en bord de mer Das Foto wurde in die Galerie gewählt Rivage landais - 4 -… Jifasch32 15.12.14 123

  • andreas.schroeder andreas.schroeder , 20.12.14

    Hallo Falko,
    sehr schöne Bilder zeigst du in deinem Profil.
    LG Andreas

  • Jürgen Teute Jürgen Teute , 19.12.14

    Hallo Falko,
    vielen Dank fürs reinschauen u. die AM zu:

    Mein persönlicher Weihnachtsgruß *** 2014 *** Mein persönlicher W… Jürgen Teute 19.12.14 65

    Dir u. deiner Familien wünsche ich ein
    ***Ein schönes u. besinnliches Weihnachtsfest ***

    VG aus Bremerhaven... Juergen

  • Soranja. Soranja. , 10.12.14

    Hab lieben Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern. Wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    LG Petra

  • DasBauhaus DasBauhaus , 27.11.14

    Danke für deine immer wieder hilfreichen und zum denken anregenden Porenbeiträge. Habe gerade mal Deine Bilder durchgeschaut, einige wirklich sehr beeindruckende Dinger dabei. Was ich besonders mag ist die Vielfältigkeit deines Schaffens.
    Gruß aus Osnabrück ... Martin

  • Elvira Ludwigs. Elvira Ludwigs. , 08.11.14

    hallo Falko diesen Baum hast du noch nie in Vollrathsruhe gesehen als du durch gefahren bist :-)

    Lg Elvira


    Mein Freund der Baum Mein Freund der Bau… Elvira Ludwigs. 08.11.14 3

  • MS1948 MS1948 , 06.11.14

    Eindrucksvolle Serie. Der fischende Raubvogel. War das Zufall oder richtiges Ansitzen? Gruß Manfred

Nach
oben