Fabian.Haak


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld
[fc-user:1077412]

Über mich

aus Werther bei Bielefeld

Kamera: Nikon D300s

Musik: Jamiroquai, Pendulum, Zox, Common Market, The Beautiful Girls, Radiohead, Bicycats, ...

Kommentare 13

  • Mona... 18. Dezember 2009, 16:57

    schöne sammlung wirklich guter fotos!
    dieses blaubeerpfannkuchendingsda hats mir angetan^^
    lg
  • Atreyu rulez 6. September 2009, 21:32

    und mehr Licht kann man auch einacher ahben :D
    wie zB wenn iso 200 Verhältnisse herschen :)
    was ich lieber mag.
    oder im Sommer draussen Iso 100 :)
  • Atreyu rulez 6. September 2009, 20:32

    objektiv macht das her 2.8

    stativ ist immer besser :)
  • Atreyu rulez 6. September 2009, 14:33

    "es herschen Iso 400 verhältnisse"

    damit meine ich, dass du mindestens iso 400 oder mehr haben musst, da es zu dunkel ist.

    und das finde ich doof. Stativ kann da noch was reißen aber an sich ist mir das persöhnlich zu dunkel.

    Grüße :)
  • dunkelziffer 19. Juli 2009, 20:25

    Glückwunsch für dein Auftritt in Ehrensenf! ;)
    Nun bin ich durch die besagte Sendung auf dein Profil gestossen. Schönes Sammelsurium, aber da gibts doch bestimmt noch einen ganzen Batzen unveröffentlicher? ;) bin ebenfalls gespannt ...
    Meine Favoriten : "peer through depths", "Schiller.", "Ewiges Eis"
    Genug Licht scheinst du ja durch das 1.4 ja genug zu haben, deshalb wünsch ich dir immer die richtige brennweite dabei zu haben ;)
    gruss
    aus Erfurt
  • Moyi Photography 5. Juni 2009, 19:59

    schön hier! :)
  • Kt the Rockstar 18. April 2009, 18:21

    Hey, hast echt schöne Fotos dabei..
    und mach dir keine Sorgen, dass du deinen Popo fürs Fotos machen nicht hoch kriegst (; Das kenn ich.. geht auch wieder vorbei..
    wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Katharina
  • Jasmin Neidhart 4. Februar 2009, 23:17

    Heee danke für deine Anmerkung ..
    Übrigens, ich hab auch allen Grund zum Neid!
    Diese Locken! ;)
  • Volker Haak 25. November 2007, 9:31

    Hey Fabian,
    schön, daß du den Rat deines Onkels befolgt hast. Wie du siehst, kommen deine Fotos doch gut an!! Zieg doch noch mehr, dann können wir ein wenig an deinen Erlebnissen teilhaben!!
    Viel Spaß noch in Argentinien, die ersten 4 Monate sind ja schon um.
    VG Volker
  • Patricia. F. 24. November 2007, 7:15

    ein nettes Hallo aus Davos!!!
    Gruss Patty
  • Ecci 24. November 2007, 1:43

    Topp Einstieg hier in der fc mit Deinen ersten beiden Bildern!!!!!! Bin gespannt auf mehr
    LG Ecci
  • Kathleen P. 23. November 2007, 13:15

    Hoi Fabian

    Ich wünsche dir ein ganz Herzliches willkommen in der Fotoverrückten Welt der Fotocommunity, es soll dir auch so viel Freude bringen wie mir auch. Aber Vorsicht, es macht Süchtig. :-)))
    Würde mich sehr über ein Besuch freien und Kritik zu hören für mich stehst zu verbessern ;-)

    Lg Jérôme
  • A.R. Mahallatian 23. November 2007, 12:54


    Hallo,
    Ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian,
    aus Berlin.
  • 3 3
  • 66 81
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse