Fabian H.


kostenloses Benutzerkonto, Ahlen-Vorhelm
[fc-user:708512]

Über mich

Am Anfang war das Licht... und dann kam die Kamera (Minolta 5D). Absoluter Hobby-Fotograf, der bisher nur ein wenig analog geknipst hat. Bevorzugte Motive sind Menschen und Interessantes der Natur. Würde mich über Kontakte zu anderen Anfängern (Knipser oder Models) und natürlich auch den "Profis" freuen. Man lernt ja immer gern dazu.

*** Update: 3.10.2006 ***

Versprochen ist versprochen. Nun ist schonmal ein Profil-Foto da. Ich hoffe, dass es meine Zeit zulässt, endlich aktiv zu fotografieren.

Kommentare 8

  • J.E.F. 8. April 2010, 22:15

    Hi Fabian,

    wenig los hier bei Dir?!...
    Spätestens im September geht klar... ;-)

    Gruß, Jörg
  • cherz 24. Februar 2009, 17:54

    Hallo Fabian,
    Danke für deine nette Anmerkung !!
    Das schwarze Model war wirklich wild :-)))
    LG
    Christian
  • Gunar Haid 3. April 2008, 15:14

    Guten Tag Fabian,
    vielen Dank für den positiven Kommentar zu den Fotos von Alla. HAbe mich sehr gefreut. lg Gunar
  • Mi Beck 17. Februar 2007, 11:26

    Danke für deine Anmerkung... ich bin noch blutiger Anfänger und freue mich über jede Nachricht. Auch gerne Kritik... dadurch kann ich nur lernen. Tipps und Tricks sind gerne genommen ;o)
    DANKE !!! :o))
    Lieben Gruß
    Micha
  • Mirko Wa 25. November 2006, 13:38

    Noch ein Hammenser,

    wollte nur mal ein Gruß da lassen.

    VG Mirko
  • Sven Schrey 14. November 2006, 9:15

    Guten Morgen und vielen Dank für deine Anmerkung.. du hast zwar erst drei Bilder drin bei dir, aber das was ich sehe läßt doch sehr sehr gute Anfänge erkennen.. weiter so..
    lg. Sven
  • Jacqui 13. Oktober 2006, 13:34

    Hallo Fabian!
    Danke für deine Anmerkung in meinem Profil...da will ich ja nicht nachstehen ;o)
    Wünsch dir viel Spaß hier, bin ja auch gerad erst dabei in die Tiefen der FC einzutauchen!
    Liebste Grüße,
    Jacqueline
  • Lars Vatheuer 3. März 2006, 19:21

    Hhhhhmm noch keiner was reingeschrieben ?
    Macht nix, fang' ich halt an :)
    Tja, also Herzlich willkommen bei den "Verrückten" und viel Spaß bei diesem tollen Hobby.
    Für's nächste Usertreffen in Hamm hast du ja schon Interesse bekundet, super. Also kommen und Spaß haben !

    VG Lars
  • 0 31
  • 12 356
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse