Fabian Fink Artworks


kostenloses Benutzerkonto, Heide
[fc-user:1566979]

Über mich

Hallo, ich bin Fabian Fink und seit geraumer Zeit Mediendesigner und Fotograf. Meine Spezialgebiete sind Animation, Spezialeffekte, Concept-Designs, Marketing und Fotomanipulation.

Ich habe meinen eigenen Stil bei Fotos & Designs, bin aber sehr anpassungsfähig. Neben meinen eigenen Kreationen übernehme ich auch die gestaltung von Internetauftritten und Marketing im Corporate-Bereich. Meine Kunden reichen von Kinderbuchautoren, Mittelstandsunternehmen bishin zu Graffiti- und HipHop Künstlern.

Ich vergebe gerne kostenlose Shootings, wenn nett gefragt wird und du vielleicht selbst schon ein paar Ideen hast. Eine Nachricht an mich genügt.

Auch bei anderen Aufträgen kannst du mich gerne kontaktieren - es findet sich immer eine gute und preiswerte Lösung. Wichtig ist: Einfach fragen ;)

Ich bin immer auf dem neusten technischen Stand und absoluter Profi im umgang mit sämtlichen Adobe Produkten (Photoshop, After Effects, Illustrator uvm.)
  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse