Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Fabian 1981


Free Mitglied
[fc-user:907120]

Über mich

Angefangen hat die Knipserei damals mit einer Sony-P8,die ich für einen Urlaub gekauft habe und lange Zeit mein Begleiter war. Irgendwann bin ich dann auf die Seite Digicamfotos.de gestoßen und sah dann dort die Nachtaufnahmen, welche mich teilweise echt umgehauen haben. Also hieß es dann für mich Geld Sparen und mir was ordentlicheres holen. Kaufte mir dann die Sony DSC-R1 und war dann voll vom Foto-Virus infiziert. 2006 viel dann die Entscheidung auf das Alpha-System. Jetzt fotografiere ich mit einer Sony Alpha 77ii und diversen Objektiven...

*Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.*


Kommentare 30

  • Julia Prein 6. März 2009, 9:36

    Hallo Fabian!

    Ich habe mir eben mal deine Fotos angesehen und muss dir jetzt mal ein Kompliment da lassen! Ich finde deine Bilder echt schön, guter Schnitt, guter Blick für schöne Motive! Gruß in die Heimat :-) Julia
  • M-a-g-g-i 27. September 2008, 16:36

    Moin ! ja so schnell sieht mann sich wieder, ja lecker Döner gegessen is schon was ich währe geplazt ich war auf einer Hochzeit da gabs den ganzen Tag was zu essen. :-)
    Ne ich habe keins mehr gemacht war ja zu spät währe aber bestimmt ne coole Nachtaufnahme geworden !!

    Gruß Maggi
  • Meriel 7. Mai 2008, 22:05

    Hallo Fabian,

    herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Foto!

    LG Meriel

  • Simona Carli 29. April 2008, 14:37

    thanks Fabian!! :-)
  • .Jenny H. 28. April 2008, 23:12

    Heey,
    vielen Dank =)
    ich hoff meine weiteren Fotos werden auch gefallen! =)

    Liebe Grüße,
    Jenny
  • Gergovacz Eva 17. März 2008, 21:41

    Hi Fabian, mein Profilfoto hat mein Sohn auf dem Gewissen, er wollte mich damit vera....Wir haben es aus Spaß in die fc gestellt und siehe da, es findet Anklang.
    Auch ich besitze neben meiner Canon EOS 400 D u. div. Objektiven eine kleine Sony DSC T30, die liebe ich, weil sie super Makros macht. Wie haben da ein geflügeltes Wort S I D das heißt Sony immer dabei.
    In diesem Sinne liebe Grüße, Eva
  • Cornelia9 17. März 2008, 19:14

    Hallo Fabian Vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem Foto.
    LG Conny
  • Gergovacz Eva 17. März 2008, 18:41

    Hallo Fabian, danke für Deine Anmerkung. Wie ich sehe, besitzt Du eine Sony Alpha 700, ich gratuliere Dir dazu!
    LG Eva
  • Q.61 26. Februar 2008, 23:04

    Hallo, und Danke für Deine Anmerkung.
    Auch ich werde mich mal bei Dir umschauen.
    Ich bin noch nicht so lange in der FC habe aber hier schon eine Menge an Erfahrungen gesammelt. Ich wünsche dir den Fotomegapixelblick auf die, schönen Dinge dieser Welt, halte sie fest und erfreu uns weiter mit Deinen Bildern.

    Viele liebe Grüße Qualle 1961
  • Massimo Mannucci 24. Februar 2008, 21:08

    Danke Fabian!
    :o)
  • Naturfreundin 23. Februar 2008, 19:58

    Hallo :-)
    Danke für deine nette Nachricht in meinem Profil.

    Liebe Grüße :-)
  • Sylvia Schiller 23. Februar 2008, 13:15

    hi fabian,
    danke für die anmerkung bei meinem bild von finja auf papas arm. deine bilderb gefallen mir auch sehr gut.
    lg
    viwi
  • Weltenspieglerin 23. Februar 2008, 11:26

    Hallo Fabian,
    vielen Dank für Deine nette Begrüßung.
    Hab mir gerade Deine Fotos angeguckt. Das Kraftwerkfoto ist wirklich krass, aber sehr gelungen !

    LG oroDoro
  • Wolfpseudo 23. Februar 2008, 9:27

    Hallo Fabian,
    bedanke mich für Deine nette Begrüssung und Anmerkung zu meinem Bild, Ruderboot.
    Und ich wünsche Dir auch weiterhin gute Motive mit passendem Licht, damit Du viel Freude und Spass
    an der Fotografie hast.
    Liebe Grüsse vom Neckar an die Ruhr,
    Wolfgang
  • K-Karsten 22. Februar 2008, 13:46

    Hallo Fabian
    Die Bilder von Dir sind Klasse, Daumen hoch.

    ####################################################
    ################################~~~#~~~~############
    ##############################~~########~###########
    #############################~##########~~##########
    ############################~############~##########
    ############################~############~~#########
    ###########################~##############~#########
    ###########################~~#############~#########
    ###########################~~~###########~~#########
    ############################~#######~~##~~~#########
    ############################~#########~~~~~#########
    ############################~~##########~~~#########
    ###########################~~~##########~~~#########
    ###############~~~~~~#~~~~~~~~~#########~~##########
    ########~~~###################~##########~~#########
    ######~##############~~~~~###############~~#########
    #####~####################~~#~~~~~########~~########
    ####~~#############################~#######~########
    ####~~####~########################~~#######~#######
    ####~~######~~~~##########~~######~~~########~######
    ####~###########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~#########~######
    ###~##################~~~~~~~####~~~##########~#####
    ###~##############################~~###########~####
    ##~~~##########################~#~~~##########~~####
    ###~~#####~~~~~~~############~~~~~~~##########~~####
    ####~~##########~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~########~~~#####
    ####~~###########################~##########~~~#####
    ####~~###########################~~#######~~~~######
    #####~########################~~~~~#####~~~~########
    ######~#####~~~~#######~~~~~~~~~~~####~~~~~#########
    #######~~########~~~~~~#######~~#####~#~~~##########
    ########~~#################~~~~~######~~~~##########
    ##########~~~########~~~~~~~~~~#######~~~~##########
    ############~~~~~~~~~~~~~~~~~###~~~~~~~#############
    ####################################################

    GRUSS aus der Nachbarschaft K-Karsten

  • Mr. Frown 10. Januar 2008, 14:36

    Danke für deinen Willkommensgruß und dir auch eine gesundes Neues und immer guten Click
  • Dorilichen 4. Januar 2008, 20:05

    Dank dir für deine liebe Begrüßung! Ich muss mich hier erst einmal zurechtfinden. Ich mache gerne Fotos, allerdings mehr so privat & sehr Amateur- Like! Aber es macht Spaß & das ist die Hauptsache & außerdem sind hier viele talentierte Leute!

    Liebe Grüße,
    Doreen
  • Nicknack1808 30. Dezember 2007, 17:52

    Hallo Fabian,

    dankeschön für deinen Willkommensgruß.
    Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch!

    LG
    Nicole
  • ClausR 30. Dezember 2007, 15:02

    Hi Fabian ,
    Deine Bilder gefallen mir recht gut, weiter so.
    Gruss Claus
  • Sandra Machhörndl 30. Dezember 2007, 14:41

    vielen dank für die anmerkung ich versuch mein bestes :-) wünsch dir einen guten rutsch ins neue jahr
    lg sandra
  • Benedikt Rohe 30. Dezember 2007, 13:54

    Hey,
    vielen Dank für die Anmerkung!
    Dir auch einen guten Rutsch!
  • Nadine Nibberich 30. Dezember 2007, 13:52

    Hey,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Übrigens deine Bilder gefallen mir super gut!
    Wünsche einen guten Rutsch ins Neue.
    Lg Nadine
  • Angela Frenzel 30. Dezember 2007, 13:14

    Hey!
    Danke für Deine Anmerkung!
    Deine Bilder gefallen mir super gut! Respekt!
  • Heike Suhre 30. Dezember 2007, 8:29

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.........und weiterhin Viel Spass in der fc! Lg Heike
  • Sven M. Schultchen 12. September 2007, 16:53

    Hallo Fabian, Deinen guten Wünschen kann ich mich nur anschließen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Sven