Meine Top Fotos

Alle
 

Über mich

 

Fotografieren ist "ein" schönes Hobby. Wenn mir mal ein Bild besonders gefällt und ich es für meine Ansprüche gut bearbeiten konnte, werde ich es hier einstellen.

Ich bin mit meiner Ausrüstung ganz zufrieden. Als Ergänzung strebe ich noch das EF 10-22 mm, das 70-300mm f/4-5.6L IS USM und als zweiten Blitz den Canon Speedlite 600EX-RT an.

Zudem bin ich von der Panasonic Lumix DMC-FZ200 fasziniert. Das Leica Objektiv hat eine durchgängige Lichtstärke von 2,8 über den gesamten Brennweitenbereich von 25 bis 600 mm. Dabei bringt die Kamera gerade mal ca. 590 Gr. auf die Waage. Preislich liegt sie im Bereich von maximal 450,- EUR. Man stelle sich mal den Preis eines Canon Objektives mit dieser Lichtstärke und Brennweitenbereiches vor.



Grüße
F.Zett

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!