F. Schwartz


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:425284]

Kommentare 5

  • Roland G. 17. Mai 2005, 23:07

    hallo fabian....
    deine Bilder gefallen mir durchwegs gut.....und schön durch alle themen ist ja hier eher selten....
    Zu den 50mm naja 12mm sind für landschaften auch nicht schlecht aber immer wenn es darauf ankommt und alle anderen objektive versagen dann hat man immer noch das 50er.... ;-)...

    grüsse roland
  • Kurt Salzmann 5. März 2005, 23:08

    erzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Lydia Me 16. November 2004, 20:24

    danke für die anmerkung!
  • I arkadas I 23. August 2004, 20:48

    hi fabian....
    du hast vielfältige talente...
    gefällt mir..

    zieh ne schnute
    weil ich nicht in österreich wohn..
    keine geilen bergbilder...
    lg
    hans geh
  • Stefan Simons 7. Juli 2004, 22:54

    Hey Fabian...

    Danke fuer die Anmerkung... CU @ DSLR FORUM!
  • 0 0
  • 39 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse