Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ExtraSensitiv


Free Mitglied, Oberding
[fc-user:2136506]

Über mich

Du findest hier einen ambitionierten Hobby-Fotografen, der seine Fotoleidenschaft über die Jahre hinweg immer weiter vertieft hat, aber immer noch gerne dazulernt...

Wie im "richtigen Leben" gilt für mich als Hobby-Fotograf auch das Leitmotiv: ONS sind weder spannend noch erstrebenswert. In diesem Sinne arbeite ich gerne mit Models, mit denen sich eine längerfristige Shooting-Verbundenheit erreichen lässt, denn es ist wie mit so vielen Dingen: je öfter und je vertrauter, desto wertvoller...

Meine bevorzugten Aspekte beim Fotografieren sind Szenen und Portraits, die sich oft mit den Themengebieten Teilakt, Akt, D/s, CMNF, Gentleman-Stil, BDSM, Fesselungen, Devotismus, Fetisch, düstere Szenen und Szenarien, dunkle Fotostories, klassische Sub-Portraits oder Shootings an besonderen Plätzen und Lost Places udgl. decken - pink ö.ä. ist dabei nicht meine Intention, ich möchte keine Bilder erschaffen, die billig wirken, denn mir ist wichtig, nicht einfach nur plumpe Bilder zu knipsen und mich so in die Reihe vieler Hobbyfotografen ohne Esprit einzureihen, sondern aus einem Bild den Reiz im Auge des Betrachters herauszukitzeln, also schöne Szenerien, Anspielungen, Kopfkino, besondere Effekte oder ebenso stimmige Locations, die zur Bildaussage passen...

Da ich aber natürlich nicht immer nur in dieser Schiene fotografieren will, shoote ich gerne zur Abwechslung auch mal ganz klassische Portraits, Fashion, Beauty o.ä., um auch dort dazuzulernen und in der Übung zu bleiben.

Wie Du an meiner Bilderauswahl siehst, versuche ich immer wieder neue Aspekte und Posen, Outfits, Accessoires, Lichtgebungen, Szenen und Locations, nichts ist so langweilig wie immer die gleichen Bilder zu knipsen, Abwechslung macht das Leben süß...

Je nach Thema, Temperatur und Wetter shoote ich dabei Indoor (mit meinen eigenen Studioaufbauten), Outdoor, on Location oder in angemieteten Studios, Hotels o.ä.. Als Equipment stehen mir meine Canon EOS 50D mit Zubehör, eine Studioblitzanlage, ein Set Tageslichtlampen, vernünftige Hintergründe, ein eigenes Spiel- und Fotozimmer sowie viele interessante Requisiten zur Verfügung. Ich arbeite in vorheriger Absprache, was bei dem Shooting Ziel ist, wozu mein Gegenüber bereit und neugierig ist, und ich habe auch kein Problem damit, neben Damen auch Herren oder Paare abzulichten und einen Begleiter zu akzeptieren.

Da ich das Fotografieren als reines Hobby betreibe, ist das bevorzugte Modell unserer Zusammenarbeit TfP (Time for Pictures) mit entsprechendem Standardvertrag. Dieser Vertrag ist eine Absicherung für beide Seiten und klärt eindeutig die Nutzungsrechte. Eine kommerzielle Nutzung der Bilder findet von mir generell nicht statt.

Da jeder Fotograf Werbung braucht, was naturgemäß am Besten mit den Bildern geht, die er geschossen hat, gilt also: meine Zeit gegen Deine/eure Bilder. Ich nehme mir also die Zeit, um Dich/euch zu beraten, Zeit für's Shooting und Zeit, die interessantesten Bilder zusätzlich nochmal mit Photoshop und anderen Kreativprogrammen nachzubearbeiten.

Wenn Dir der Stil meiner Bilder zusagt, sollten wir uns einfach mal über ein interessantes und kreatives TfP-Shooting unterhalten...

Kommentare 11

  • Marc Prager 11. Februar 2016, 0:07

    Mir gefallen vor allem deine Fotos die in Richtung Steampunk gehen.

    Wenn Du mal wieder was in der Richtung unternimmst, kannst Dich gerne melden. Haette Lust mitzumachen und Muenchen ist jetzt nicht sooo weit ;-)

    LG Marc
  • Natures Beauty 3. Dezember 2015, 16:00

    was für ein Herr verirrt sich denn da auf meine Naturseite?? - Sollte er sich nicht lieber auf meiner Seite Love n Lust herum treiben ;) - grins -

    Liebe Grüße von Sarah
  • Anoriel Talon 12. Oktober 2015, 12:41

    Danke für deine Anmerkungen zu meinen Bildern. :-*
    LG, Dagi
  • Lady Freedom 6. Oktober 2015, 9:46

    Super schöne erotische Bilder zeigst du hier, gefallen mir sehr ;-)

    lg ominira
  • Freizeit928 21. Juli 2015, 13:11

    Vielen Dank für Deinen Tipp.
    L.G
    Freizeit928
  • Pitographie 3. Juli 2015, 7:08

    Moin Didi.

    Danke Dir für Deinen netten Kommi unter:
    Back to the nature
    Back to the nature
    Pitographie



    Weiterhin viel Spaß, viele schöne models und gutes Gelingen.

    LG Pit
  • Nils Blankenhagen 3. Juni 2015, 19:58

    Hi,
    stöbere gerade auf Deiner Seite. Hast da coole Bilder. Ich schaue gerne mal wieder vorbei.


    LG
    Nils
  • FotoWeltArt2013 17. Mai 2015, 23:38

    Hallo Didi !

    Deine coolen Frauen Akte im Stile eines Helmut Newton,
    sind der Hammer. Meine Favoritin ist 'Frau Lehrerin' ...

    LG
  • Günter Czeczine 7. Mai 2015, 8:15

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Günter
    Rock Fashion II
    Rock Fashion II
    Günter Czeczine
  • Der Geduldete 18. April 2015, 18:13

    Vielen dank für den Komi
    Dirk
  • lordofcolour 16. April 2015, 21:18

    Hey,
    Deine Arbeiten gefallen mir bisher sehr gut. Ich werde sicher mal öfter reinschauen.
    Ach ja, da ich der Erste bin:
    Willkommen im Club...
    Grüße
    LoC

Meine Statistiken

  • 561 53
  • 672 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EF 50 1:1,4 USM
Canon EF-S 55-250 1:4,0-5,6 IS STM
Tamron AF 17-50 1:2,8 XR Di II LD ASL
Makroobjektiv 100 1:2,8 mit Balgen
Set 3x Tageslichtlampen mit Softboxen
Set 3x Studioblitz 120WS mit Softboxen und Zubehör
Ringblitz & Ringlicht