Über mich

 

Guten Tag,
ich bin noch nicht lange hier in der fc aktiv, doch bisher sehr positiv von der vielen konstruktiven Kritik überrascht.

Ich Fotografiere nun seid etwas über zwei Jahren.
Bildbearbeitung stehe ich generell sehr nagativ gegenüber.
Dies aus dem Grund, dass man inzwischen sogut wie jedem eins der angesagten Fotobearbeitungssoftware in die Hand drücken kann und nach einer Stunde kommt eine unrealistische Traumvorstellung eines Fotos dabei rum. Dieser ganze Kult schadet wirklicher Fotokunst.

Über Kritik an meinen Fotos freue ich mich.

Anmerkungen   Registriere Dich nun kostenlos, und verfasse selber Kommentare!
  • Helmut Ernst Helmut Ernst , 23.02.10

    Hallo exposure,
    auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Deine Anmerkung zu meinem Bild hat mich sehr gefreut :-)

    Viele Grüsse - Helmut


  • Juliane K. Juliane K. , 11.02.10

    Erstma Willkommen in der FC....*applaus*

    Zweitens danke für deinen Kommentar...Hochhäuser jibbet in Berlin ja jenug...wird sich dein Traum doch sicherlich erfüllen lassen...;)

  • Henrik Schilling Henrik Schilling , 03.02.10

    Herzlich Willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß hier,viele Freunde,immer ein gutes Licht,tolle und schöne Motive und den richtigen Bilck für all die schönen Momente im Leben.

    LG

    Henrik


    Angekommen am Leuchtturm " Roter Sand " Angekommen am Le… Henrik Schilling 27.01.10 36

  • DEGI DEGI , 03.02.10

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    LG
    FOGLIA D'ORO FOGLIA D'ORO DEGI 01.02.10 11

  • Karl Kühn Karl Kühn , 03.02.10

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anmerkungen.

    Blüte Blüte Karl Kühn 11.01.10 19


    LG Karl

  • Tiefenblick André Maier Tiefenblick André Maier , 03.02.10


    Hey und Herzlich Willkommen in der Fotocommunity, ich wünsche dir vorallem einen erfolgreichen Start in unserer kleinen (großen) chaotischen Gemeinde, viele viele nette Kontakte und vor allem ...fast schon das wichtigste Kritik !
    Was die Kritik jedoch betrifft so kann es hier schonmal hart her gehen... aber lass dich
    davon nicht entmutigen sondern seh einfach drüber hinweg... gibt auch wirklich richtig nette
    Leute hier ! Also egal was kommt Kopf hoch, und weiter machen !
    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier

    Ps : Hier mal eins meiner Bilder damit du siehst was ich so treibe ;)


    Bilanz des Schreckens Bilanz des Schrecke… Tiefenblick André Ma… 30.01.10 26


Nach
oben