EV Photos


kostenloses Benutzerkonto, Rostock
[fc-user:1264234]

Über mich

http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/234619/
http://www.facebook.com/pages/Enrico-Verlaat-Photography/316153228428962

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bin der Enrico und beschäftige mich schon ein paar Jahre mit der Fotografie.
Ganz speziell bin ich an der Fotografie von Menschen mit ihren unterschiedlichen Emotionen und Stilen interessiert.

Und mit Menschen meine ich dabei nicht nur Aufgestylte 90-60-90 Models oder nennen wir sie mal einfach Püppies ;)

Ich lege mich da in keinerlei Weise fest und lass mich durch solche Zahlen nicht eingrenzen.

Jeder Mensch hat was Schönes an sich und in sich,
man muss nur seine Augen dafür öffnen.

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
darauf lege ich viel Wert:

- von natürlich bis ausgeflippt
- gerne auch eigener individuellen Stil
- Spaß vor der Kamera
- Lust viel auszuprobieren
- eigene Ideen einbringen
- ganz wichtig Ehrlichkeit

""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""

Was ihr von mir erwarten könnt:

- einen netten Fotografen, der mit viel Ehrgeiz aber ruhig
und mit viel Spaß zum Shooting erscheint
- da ich mich für keinen Bildstil festgelegt habe
bekommt auch jedes Model eigene Bilder
- alle Fotos in Vorschaugröße auf CD oder per eMail wenn Postfachgröße reicht
- ca. 5 von mir ausgesuchte und ausschließlich von mir individuell bearbeitete Bilder
per eMail in WEB Größe und in volle Größe für event. Druck
- Vertrag

"""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""""
Ich habe kein Studio, es gibt aber ne Menge schöne Locations
bzw. Outdoorplätze die man nutzen kann.
Homeshootings sind nicht ausgeschlossen.


Wenn ihr also ne Idee habt, einfach nur was ausprobieren möchtet
und schöne individuelle Fotos haben wollt dann

... schreibt mich an !... ….JETZT !

LG Enrico

Kommentare 5

  • Christin Hunter 21. April 2013, 11:31

    Wunderschöne Foto´s machst du :-D. Weiter so...

    LG Christin
  • annile 28. Januar 2012, 9:51

    Das sind alles sehr schöne Fotos. Ich freue mich auf mehr. LG Antje
  • Volker a.H. 26. Januar 2012, 13:20

    gern geschehen,

    das Buhnen-Foto ist überigens erste Sahne!
    Natürlich auch wegen dem tollen Model.

    Gruss Volker
    Buhnen
    Buhnen
    EV Photos
  • EV Photos 26. Januar 2012, 11:42

    danke Volker ;) ja du hast recht, bin schon ne Weile hier angemeldet, hatte jedoch noch nie Bilder hochgeladen ;(
    Ich denke mal das wird jetzt anders !

    LG

    Enrico
  • Volker a.H. 26. Januar 2012, 11:31

    Hallo Enrico,
    vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Na dann leg mal los; deine Ausbeute ist ja noch arg begrenzt :-)
    Gruss Volker
  • 7 1
  • 54 43
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse