Eugen Schrag


Premium (Pro), Schaffhausen
[fc-user:550726]

Über mich

Ich lebe in Schaffhausen, und bin bei den Fotofreunde Singen (Htw)

Motive: eigentlich alle, Vorliebe Natur und Tieraufnahmen.
Menschen die nicht Zicken.

Rechtliches:
Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht des Fotografen.
So dürfen diese Fotos nicht für kommerzielle oder persönliche Zwecke verwendet werden. Weiterhin dürfen sie nicht geändert und bearbeitet oder auf anderen Webseiten verbreitet werden.

Kommentare 9

  • Heinz Wipf 14. November 2023, 17:39

    Hallo Eugen
    Vielen Dank für dein Lob zu meinem älteren Bild Frühmorgens.
    Gruss Heinz
  • Lisa Te. 12. September 2006, 15:53

    Hallo Eugen,
    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung !
    LG Lisa
  • Marlies Hafer 7. November 2005, 12:26

    Na, das ist ja mal eine schöne Überraschung - DU hier ;-)). Hey, warum ist eigentlich kein Bild von mir in deiner Sektion "Käferli"??? Du präsentierst hier übrigens sehr viele wirklich schöne Fotos. Ich werde immer mal wieder in deine Galerie schauen. Es lohnt sich.
    Ganz viele liebe Grüße
    Marlies
  • Frank-M. Fischer 7. April 2005, 19:38

    Danke für deine freundlichen Worte zu meinem Schwan!!!
    LG
    fmf
  • Kurt Salzmann 8. März 2005, 22:34

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Dani Studler 7. März 2005, 15:42

    Willkommen in der FC! Wünsche dir hier viel Spass und immer gutes Licht für tolle Fotos!

    lg dani


  • kaito u. irma k. 6. März 2005, 19:03

    hi eugen,
    ganz herzlich willkommen hier in der fc und viel spass!
    habe soeben deinen bako bwundert und freue mich schon auf ein "ganzkörperfoto". er hat sicherlich eine traumhafte tabbyzeichnung, dein bkh-tiger.

    lg - irma
  • Markus Zarn 6. März 2005, 12:35

    Hallo Eugen

    Schön, dass du nun den Weg in die Fotocommunity gefunden hast.
    Herzlich willkommen!
    Ich hoffe du hast viel Spass hier.

    Viele Grüsse; Markus
  • yxcvbnm 6. März 2005, 11:38

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Liebe Grüße - Sandra
  • 14 4
  • 369 59
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Meine Kameras sind Sony A700, Sony DSC-HX300/400V und Iphon 11