Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Eugen Hellinge


Basic Mitglied
[fc-user:969570]

Über mich

Bin von der fc sehr angetan. Masse und Qualität der hier gezeigten Arbeiten ist fantastisch. Eine Kamera ist doch ein tolles Werkzeug, die Welt (aus eigener Sichtweise) darzustellen.

Meine Ausrüstung:
Fahrrad (alt)
Stativ (alt/neu)
Lumix DMC FZ 30
Canon EOS 40D
Canon EF 50mm 1:1.8 II
Canon EF 24-70mm/ 2.8/ L USM
Canon EF 70-200mm/2.8/ IS / L USM
div. Filter etc.


Kommentare 15

  • Rommmy 18. September 2015, 14:42

    Schwarzweißfotografie ganz nach meinem Geschmack
    Da schau ich gern wieder rein !

    LG. Romy
  • Eugen Hellinge 7. April 2015, 22:23

    Vielen Dank für deine Anmerkungen! Gruß Eugen
  • Heiko Grupp 3. April 2015, 8:41

    Beeindruckende (klare) Landschaftsaufnahmen und Baumstudien zeigst Du. Ich werde gern wiederkommen.

    Gruß Heiko
  • HildeM 22. November 2012, 18:44

    Hallo Eugen, habe in Deinen Fotos gestörbert. Du hast ausgesucht schöne Bilder, tolle Motive und v.a. auch sehr schöne SW Bearbeitungen.
    Gruß Markus
  • Benedikt Trachternach 21. Februar 2011, 13:44

    Hallo Eugen,
    danke für die netten Kommentare.
    Zu Detail-London -1- : Es soll glaube ich eine Blüte mit einem Blatt oder so darstellen.
    Ich habe das Motiv an einem Zaun des Hydeparks entdeckt.

    Gruß,
    Benedikt

  • Ernst Hobscheidt 31. Dezember 2010, 16:22

    Hallo Eugen,

    auch für dich ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2011.
    Weiterhin ein gutes Fotolicht wünscht

    Ernst
  • NiteStar 10. November 2010, 20:06

    Grüß Dich Eugen,

    wollte mich nur mal bedanken für Deine Anmerkung unter meinem Bild Skellig Harbour. Ja, die Bootstour zu Skellig Michael ist wirklich abenteuerlich... Aber Irland hat wirklich seine Reize finde ich. Hat mich jedenfalls sehr gefreut von Dir zu hören. Bis die Tage mal wieder hier in der fc.

    LG

    NiteStar
  • Rhino 3. November 2010, 12:11

    Hallo Eugen

    Mir gefällt wie du oft - auf den ersten Blick - unauffällige Dinge zum Motiv machst und gekonnt in Szene setzt.

    Gruss
  • klausneumann 11. Juli 2010, 12:10

    schöne alltägliche momente hast du sehr gut ins bild gesetzt, ich suche auch immer links und rechts motive an denen man immer so vorbei fährt.

    gratuliere.

    gruß klaus
  • Johannes Dressel (Ton Ton) 4. Februar 2010, 17:42

    Hallo Eugen,

    mit einem herzhaften Dank für Deinen Kommentar im Gepäck verweilte ich ein wenig bei Deinen Bildern.
    Du zeigst ein sicheres Händchen bei Deiner Umsetzung in s/w. Da ich selbst mich auf dem Weg hin zu s/w befinde, habe ich einige Anregungen von hier mitnehmen dürfen, auch dafür meinen Dank!

    Ein herzhaftes Gewunken nach OWL vom
    Ton-Ton
  • Lichtmalerin67 4. Januar 2009, 20:40

    Hallo Eugen,
    habe Dein Foto "die Brücke" gesehen und dadurch Deine Seite entdeckt... hab leider heute wenig Zeit, werde aber auf jeden Fall bald wieder kommen, weil Deine Fotos sehr interessant sind - orange und dann verpaß ich nichts...



    LG Katrin
  • Anderswelten 28. Dezember 2008, 20:17

    Hallo Eugen
    Deine S/W habens mir besonders angetan.
    Werde wohl des öfteren dein Gast sein.
    LG Peter
  • Ursula Küster 13. November 2008, 23:14

    Hallo Eugen,
    deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut!!!
    Die Motive sind Klasse, die Bildgestaltung... alles super, ...aber die Rahmenauswahl. Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
    Viele Grüße, U.K.
  • Nikonjürgen 29. Dezember 2007, 22:03

    Hallo Eugen
    Herzlich willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Hobby Fotografie.
    VG Jürgen
  • AlexG 25. November 2007, 21:48

    Hallo Herzlich willkommen in der fc!!
    Ich muß dir zustimmen, ich hab auch erst seit kurzem eine Profikamera und mir macht dieses Hobbie von Foto zu Foto mehr spass!! Bleib am Ball
    Man sieht sich
    Lg...AlexG