pan_mundial


kostenloses Benutzerkonto, Münchenstein
[fc-user:1766770]

Über mich

Hallo zusammen

Fotografieren ist schon lange ein Hobby, nur fehlte mir bis anhin die passende Ausrüstung und einiges an Wissen. Die Ausrüstung ist nun vorhanden, am Wissen arbeite ich leidenschaftlich und fleissig und bin offen für Ratschläge jeglicher Art.

Meine Cam:
Canon EOS 60D

Objektive:
EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS
EF 75-300 mm 1:4-5,6 III

Liebe Grüsse

Kommentare 5

  • Stephan Rose 31. Dezember 2011, 18:31

    Auch von mir ein herzliches Willkommen in der FC.
    Hab mal kurz durchgesehen. Klasse Bilder bei dir.
    Frohes Neues!!
    LG Stephan
  • Chris Gebhart Photography 23. Dezember 2011, 17:41

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin jede menge spaß beim fotografieren und immer gutes Licht!!!

    lg Chris

    P.S. Merry Christmas!!! :)
  • DEGI 22. Dezember 2011, 20:28

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    SMOKE I
    SMOKE I
    DEGI
  • Markus Grabher 21. Dezember 2011, 19:41

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    LG Markus


  • JWG-Photography 20. Dezember 2011, 18:24

    Willkommen hier im Forum. Wünsche hier viel Freude und VIELE gute Fotos. lG Jochen
  • 3 24
  • 52 33
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS M50
Canon EOS 60D

Objektive:
EF-S 18-135 mm 1:3,5-5,6 IS
EF 75-300 mm 1:4-5,6 III