Erwin Moser


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:502186]

Über mich

"die ersten 10'000 Fotos sind die schlechtesten ..."
Helmut Newton

langsam müsste es besser werden ;))

"Die Fotografie ist das vielleicht schönste Fenster zur Welt. Man kann anderen beim sehen zuschauen. Und lernt selber bewusst zu sehen."

Dank an all die grossartigen Fotografinnen und Fotografen, die mich begeistern und inspirieren.

Meine Ausrüstung besteht aus:
Nikon D2x
Nikon D200
NIKON AFS VR 70-200/2,8
NIKON AFS DX 17-55/2,8

Kommentare 13

  • Alexander Fotograf 5. Januar 2011, 14:50

    Hallo,
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues jahr 2011 ,
    Hast echt schöne bilder bei dir weiter so.
    lg.alex
  • bika 27. März 2009, 8:46

    Hallo Erwin, vielen Dank für dein Feedback zu meinen "welkenden Tulpen im Regen"-hat mich gefreut.
    Schönes Wochenende & herzliche Grüße nach München
    Birgit
  • Lichtmalerin67 8. März 2009, 10:14

    Ah, Erwin, da ist ja noch jemand aus München hier dabei ... ;-)
    Danke für Deine Anfrage auf öffentliche Freundschaft ... ich hab´s damit jedoch nicht so ...
    Deine Fotos sind aber sehr interessant, sodass ich auf jeden Fall sehen möchte, was da noch so kommt, deshalb habe ich Dich mal auf orange gesetzt ... und hoffe, Du bist nicht sauer und ich höre und sehe in der Folge trotz meine abschlägigen Antwort wieder von Dir ... !

    LG Katrin
  • Carmen E 8. August 2008, 22:25

    Hallo Erwin,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen und die Einladung....auch Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne an da ich mich ja noch im "'Lernprozess" befinde :)) LG von Carmen aus Wesel
  • Mr.Marodes 3. August 2008, 16:56

    Hallo und danke für deine Anmerkung zu meinem Foto. Habe mal in deinen Bildern rumgeschnüffelt. Gefallen mir ausgesprochen gut. Werde dich mal im Auge behalten,-))
    lg Volker
  • Jörg Schneider70 31. Juli 2008, 20:53

    Hallo Erwin,

    vielen Dank für deine Anmerkung :-)

    LG Jörg
  • Dirk Gündra -DG Photoart 31. Juli 2008, 9:56

    Hallo Erwin,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Vg
    Dirk
  • Stella v. Dürckheim 26. Juli 2008, 18:59

    danke für die anmerkung :)

    lg stella
  • Die Nordseekrabbe 23. Juli 2008, 20:03

    Vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung.
  • Miss Lungen 17. Februar 2006, 13:58

    dankeschön für die nette anmerkung : )

    schönen tag noch und viel spaß beim fotografieren!
  • Schaefer Stefan 16. Februar 2006, 16:50

    hallo erwin

    danke für deine anmerkung zu meine bild.ich werde mal deine bilder anschauen.
    lg stefan
  • Antje A. 16. Februar 2006, 10:56

    merci fürs anklicken und kommentieren ...

    du machst unverfälscht ,natürliche portraitaufnahmen ,das fiel mir eben beim durchsehen deiner bilder auf ... nicht auf hochglanz getrimmt ,was mir persönlich sehr gut gefällt !!! leider haben es solche foto's schwer hier und finden nicht die beachtung die man ihnen wünschen würde ...

    aber dennoch - nicht aufgeben und weiter SO ! ;.)

    salute,Antje
  • Helena Lupsic 16. Februar 2006, 10:33

    Danke für die nette Anmerkung.
    lg Helena
  • 4 2
  • 166 301
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse