Ersoy


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:1023366]

Über mich

Meine ersten Eindrücke der Fotografie bekam ich mit ca. 22 Jahren durch einem der renommiertesten Fotografen der Gegenwart " Peter Lindbergh".
Seine Werke prägten mich in meinen jungen Jahren, so dass ich mir damals meine erste analoge SLR Camera kaufte. Seit dem habe ich in allen Richtungen fotografiert :-). Portraits/Landschaften/Sportfotografie.
Seit kurzem habe ich mir eine Digitale SLR ( Canon Eos 400D ) angeschafft und durch eine guten Freund Bülent Yasar ( nochmals danke an meinen Mentor ) viel über die digitale Fotografie gelernt und immer mehr lernen werde.
Ich hoffe das ich in Zukunft einigen Menschen hier im FC Portal eine Freude bereiten kann.

" Ich kann allem widerstehen, nur der Versuchung nicht zu fotografieren"

In diesem Sinne,

viel Spass und Freude mit meinen Bildern.

Kommentare 2

  • Wurzelmann 29. August 2007, 7:52

    Herzlich willkommen hier in der fc. Ich wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte und viele Anregungen rund ums Fotografieren,
    Gruß, Thomas

  • Bülent Yasar 26. August 2007, 12:34

    hey Ersoy,
    wünsche dir hier viel spass, freue mich schon deine bilder

    lg
    bülent
  • 0 0
  • 4 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse