Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

erlo35


World Mitglied, Überlingen
[fc-user:1816176]

Über mich

In Hagen/Westf. geboren und aufgewachsen, lebt heute in Überlingen.

Ich hatte nach dem Relaunch im Frühjahr 2016 mit seiner unsäglichen Verschlechterung der Arbeitskonditionen vorgehabt, die fc ganz zu verlassen. Da aber mein Konto noch nicht verbraucht war, blieb ich auf Basistarif mit der Option, nach Wiederherstellung ordentlicher Arbeitsbedingungen mein account wieder zu erhöhen.
"Wenn wieder Könner die fc formen und erheblich "upgraden", werde auch ich wieder aktiver werden, ansonsten ist ganz Schluß". Das war mein Standpunkt.
Ab 20.12.16 sind die alten Kategorien mit Sektionen wieder da, was ich mir nach dem Relaunch im Frühjah rimmer wieder gewünscht habe. Es machte anfangs Schwierigkeiten, die privaten noch nicht öffentlich zugänglichen Bilder bei ihrer Veröffentlichung mit den neu zu Verfügung stehenden Kategorien und Sektionen zu versehen. Das klappt aber seit heute bei mir einwandfrei. Das macht die fc für mich wieder attraktiv, da Upload und gezielte Suche wieder einwandfrei funktionieren.
Für mich kann es hier in der fc weitergehen, ich werde mich wieder "upgraden".
Das ist inzwischen geschehen.

Kommentare 65

  • Birmchen 14. November 2017, 20:25

    Danke ,für den Hinweis...es handelt sich um einen Europäischen Uhu. Du kennst Dich gut aus!!
  • Horst Kropf 16. Oktober 2017, 17:07

    Hallo!
    Vielen Dank für die Korrektur meiner Aufnahme der
    Sitkahirschkuh, die ich fälschlicherweise den Damhirschen
    zugeordnet hatte.
    Deine Galerie mit eindrucksvollen Aufnahmen der verschiedenen
    Wildarten in freier Natur gefallen mir sehr.
    Da muß ich wohl auch im Rentenalter noch einiges lernen...
    Gruß Horst.
  • Bernd_Witte 24. September 2017, 19:51

    Hallo,
    und vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen aktuellen Bildern. Du präsentierst hier eine sehr schöne Bilderzusammenstellung zusammengestellt. Deine Rotwildbilder gefallen mir sehr - vor allem die Bodennebelbilder. Viele Grüße Bernd
  • Albert Rudolf 6. September 2017, 16:37

    Deine Bilder sind absolut sehenswert. Solche Motive würde ich auch gerne einmal versuchen.
    Übrigens: danke für das Lob!
    Bald Ernte
    Bald Ernte
    Albert Rudolf

    LG, Albert
  • Karina M. 5. September 2017, 20:29

    Hallo erlo35 für Deine Besuch auf meinen Seiten und den informativen Kommentar. So bin ich auch auf Deine Fotos aufmerksam geworden, die Motivmäßig absolut mein Interessengebiet sind.
    Habe leider nicht so viel Zeit sehr viele AM zu schreiben, mir persönlich genügt es wenn viele sich meine Fotos genauer anschauen und geniessen und wenn es gefällt auch loben.
    LG Karina
  • Dr.Thomas Frankenhauser 26. Juli 2017, 4:56

    Du hast ja tolle Wild- und andere Tierfotos, erlo! Sehe sie mir gerne mal beizeiten an, momentan fehlt mir etwas die Zeit. - Danke für Deinen netten und sachlichen Kommentar zum Problem "Anleinen von Hunden"! So 'ne Bache wünscht man sich natürlich manchmal :-) ... - 37 Jahre dasselbe Revier - Glückwunsch und weiterhin immer Waidmannsheil, sowohl auf der Jagd als auch beim Schießen mit der Kamera! Ich war jetzt aus Umzugsgründen einige Jahre nicht zur Jagd, früher im Bergischen Land und in der Eifel. Am schönsten ist sicher die Bejagung der selben Gegend über lange Zeit, da kennt man sich gut aus - und kann auch Wild und Wald kontinuierlich verfolgen. Das sehe ich jetzt in Bayern, das ich seit drei Monaten als Wohnort habe und vorher drei Jahre in Abständen von längeren Besuchen kenne. Sowohl die Insekten als auch das größere Wild sind es wert, in ihrem Leben länger beobachtet zu werden - und wenn's "nur" eine Raupe ist. Früher hab ich seit meiner Kindheit eher Arten "gesammelt" und "abgehakt", ihre Verhaltensweisen sind ja viel, viel interessanter, wenn man sie beobachtet und den Lebenslauf verfolgt. Waidmannsheil, Thomas.
  • Ferdi1 7. Juli 2017, 16:55

    Hallo Erlo,Herzlichen Dank für deinen Kommentar
    und deine Anerkennung auf meine Rotwildfotos.
    LG Ferdi
  • Barbara A.S. 6. Juni 2017, 14:02

    Hallo Erlo, erst einmal vielen Dank für Deine netten Anmerkungen. Deine Bilder verfolge ich ja nun schon eine ganze Zeit und bin begeistert von der Vielzahl Deiner "Tierbegegnungen und -bekanntschaften".
    VG Barbara
  • Waldschleischer 24. Mai 2017, 13:49

    für Deinen Kommentar zum Foto Rehbock im Fichtenschlag sage ich Danke. Gruß Raimund
  • waldfeecss 21. Mai 2017, 17:07

    Herzlichen Dank für deine hilfreiche Anmerkung zu meinem Foto mit dem weiblichen Damhirsch! Hätte ich nicht gedacht, dass auf der Insel überhaupt diese Tiere anzutreffen sind und das sie an die Häuser kommen, wenn es ruhig wird, kann ich mir aber dann wieder gut vorstellen.
    LG von waldfeecss
  • Andrej P. 7. Mai 2017, 16:42

    Hallo. Danke für deine nette Anmerkung und Hilfe. Ich war eigentlich nicht sicher mit der Bestimmung.
    Gruß Andrej
  • Schweden-Jani 26. April 2017, 14:22

    Danke für deine nette Anmerkung.
    Herzlichen Glückwunsch zu den ganz tollen Fotos in deinem Profil.
    Gruß aus München, Inge & Jan
  • marc webster 18. April 2017, 20:36

    Na Hallo Erhard, super danke für deine Kommentare zu meinen zwei Bildern, Radebeul...Tagpfauenauge, zwecks Radebeul, das ist auch für mich das beeindruckende am Fotografieren bestimmte Situationen, Landschaften etc. festzuhalten auch als Erinnerung und Augenblick des Momentes. Ich hoffe das es nur positive Erinnerungen gab. Freut mich. Danke nochmal für deinen netten Beitrag.
    Grüße Webster
  • Butterfly53 15. April 2017, 7:21

    Vielen Dank für Deine Anmerkung! Hat mich gefreut.
    Schöne Ostertage ! Liebe Grüße sendet Dir ...Gerda

    Rotkehlchen
    Rotkehlchen
    Butterfly53
  • alicefairy 26. März 2017, 20:31

    Ja! danke für deine Bestätigung meines Pgrus malvae!
    Lg Alice

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)