Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Erland Grasses


Free Mitglied, Moers
[fc-user:677449]

Über mich

Schön das Du meine Profilseite ausgesucht hast. Bei mir gibt es ausser
Eisenbahn ( das sind meine Lieblingsmotive ) auch viele andere Aufnahmen
wie Industrielandschaft und Nachtaufnahmen aus dem Ruhrgebiet.
Die Natur kannst du dir auch anschauen. Finden wirst du auch Aufnahmen
die ich nicht in Deutschland gemacht habe. Fotos mache ich mit der Canon
400 D . Nun wünsche ich dir viel Spass auf meiner Seite.

Gruss von Erland aus Moers.


Kommentare 75

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:34

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.
    Würde mich freuen mal wieder mit Dir ein Bier zu trinken :-)

    Lieben Gruß Katrin und Frank Briem


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Oktober 2010, 11:22

    Hallo Erland,

    1000Dank für Deine Anmerkung

    Wir hoffen Dir geht es gut

    Lieben Gruß Katrin und Frank

  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 22. September 2010, 14:46

    Hallo Erland,

    wir hoffen es geht Dir gut ?

    Anbei mal ein Bild bei dem ein 1958er Ponton Cabrio eine Rolle spielt

    Musste ich Dir einfach mal zeigen :-)

    Lieben Gruß


  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 12. Juli 2010, 15:18

    Hallo, sorry das ich im Moment kaum Zeit hatte Deine Bilder zu betrachten.
    Hole ich bestimmt mal an kühleren tagen wieder nach
    :-)

    Lieben Gruß Frank Briem


  • Matthias Renk 6. Mai 2010, 23:28

    Hallo Erland, ich hoffe Du hast die Reha gut überstanden und erfreust Dich bester Gesundheit, weil zur Reha fährt man ja nicht mal eben so. Der Giovanni und der Murat, die ich über die FC kennen gelernt habe, haben mir von Dir erzählt und so bin ich mal über Deine Seite geflogen. Ich bin von Hause auch Eisenbahn begeistert, obwohl ich beruflich nichts damit zu tun habe. Den Postenkönig und den Marxloher habe ich dieses Jahr auf dem Fototag in Dahlhausen getroffen und wir hatten an dem Tag viel spaß zusammen. Vom 1.- 3. April hab ich mich beim Dampfspektakel 2010 rumgetrieben, beim Fototag in Dahlhausen und war am 1. Mai in Bebra zum 2. Dampfloktreffen. hab einen Haufen Bilder gemacht, die so nach und nach in die FC kommen werden.
    Die vielen Ordner auf Deiner Seite, waren die mal alle voll mit Bilder? Oder kommt das noch? Wenn Du so Dampfloks fotografieren konntest, hattes Du da Insiderwissen gehabt oder waren das nur glückliche Zufälle?
    VG matthias
  • Erland Grasses 10. März 2010, 8:58

    Ich bedanke mich bei allen die meine Fotos geschaut haben. Werde nun 5 Wochen nicht mehr online sein.
    Morgen fahre ich zur Reha. Gruss an alle. Erland
  • Michael PK 6. März 2010, 10:49

    Danke für Deinen netten Kommentar,wünsche ein schönes Wochenende.
  • Joachim Wisckow 1. März 2010, 2:32

    Hallo Erland,
    Danke für Deine Netten Anmerkungen!
    Freut mich das Du auch ein Eisenbahn-Liebhaber bist!
    Wünsche Dir immer gute Motive.
    Lieber Gruß Joachim
  • janmar1 18. Februar 2010, 20:16

    danke für deine anmerkung,obwohl nicht eisenbahner , fotos mach ich trotdem gerne von der bahn,ist eben immer ein tolles motiv vg janmar1
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 18. Februar 2010, 17:22

    Danke

    Liebe Grüsse von Katrin :-)



    ...und von mir :-)
  • Günter Walther 4. Februar 2010, 13:50

    Danke schön für die nette Anmerkung.
    MfG Günter
  • Krokofan 28. Januar 2010, 3:01

    Also ich mache mal eine SammelAnmerkung :)
    Top Bilder
    .....

    VG Krokofan
  • HolgerundSusi 27. Januar 2010, 19:58

    Vielen Dank für Deine Anmerkung

    LG Holger
  • Martin Morkowsky 27. Januar 2010, 19:55

    Hallo Erland

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil, ja das 140er Doppel hab ich auch aufgenommen. Werd auch mal auf meine Buddy Liste setzen :-) !

    Gruß Martin
  • Rauxeler 3. Januar 2009, 17:26

    Moin Erland.
    Danke für deinen Kommentar zu meinem 320er Bild.

    Lg. Basti
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 30. Dezember 2009, 12:26

    Hallo Erland,
    wir wünschen Dir einen guten Rutsch und ein gesundes 2010
    Viel Glück in der Liebe und Spaß bei der Arbeit
    Lieben Gruss
    Katrin und Frank

  • PodoFoto 20. Dezember 2009, 10:59

    Hallo Erland,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Glückstreffer!
    Ist schon lustig, dass wir uns immer kanpp verpassen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Heinrich mit der Pommestüte
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 15. Dezember 2009, 22:18

    Hallo,
    ich wünsche ein paar nette Weihnachtstage und ein fetziges 2010

    Lieben Gruss Frank


  • Freddy90 29. Oktober 2009, 16:09

    Hallo Erland,

    danke für die Anmerkung im Profil.

    Ja, das Brückenfest dieses Jahr war einsame Spitze.

    LG
    Roststab Junior
  • Elmaive-photographie 9. Oktober 2009, 18:17

    Thank you Erland for your attention !
    Regards,
    Elmaive
  • Sascha Rother 30. September 2009, 11:56

    Vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Fotos! Deine Bilder sind auch ganz nach meinem Geschmack. Vor allem hast Du einige sehr schöne Bahnbilder aus den 80er Jahren hier engestellt. Eine Epoche, die noch gar nicht so lange zurückliegt, aber schon unwiederbringlich vorbei ist. Ich ärgere mich so oft, dass ich damals noch keine Fotos gemacht habe, als ich jeden Tag auf dem Weg zur Schule mit 221ern bespannte Kalkzüge aus dem Hönnetal beobachtet habe.

    Viele Grüße,

    Sascha
  • Günter Walther 26. September 2009, 13:45

    Danke herzlich für Dein Lob und wünsche ein schönes Wochenende.
    MfG Günter
  • Jörg Greiwe - PDE 30. Juni 2009, 10:43

    vielen dank für deine anmerkung...

    ich sitze ja quasi an der quelle...
    *grins*
    lg, jörg
  • apanachii 28. Juni 2009, 13:00


    Frau dankt!
    Grüße an einen Bewunderer der Technik! Di.
  • Elmaive-photographie 11. Juni 2009, 15:52

    What a pity you can't see all my pictures dear Erland !
    Thank you for your comment on this one.

    Regards, Elmaive