Eric Habel


kostenloses Benutzerkonto, Mörlenbach
[fc-user:743275]

Über mich

Tja, wie soll ich mich vorstellen bzw. darstellen ? Hm. Ok. Ich bin wahrscheinlich nicht mehr einer der jüngsten, da ich die vierzig knapp überschritten habe, aber nichts desto trotz fühle ich mich weit unter 40. Fotografieren tue ich bereits seit einigen Jahren, allerdings bis vor 3 Jahren mit einer Billig-Analog. Dann habe ich mir zum Eingstieg die CANON A60 beschafft - die ich übrigens noch immer im Einsatz habe. Seit 2 Jahren - für unseren Südafrika-Urlaub habe ich mir dann die Panasonic FZ3 zugelegt. Geniales Teil, welches mir in Südafrika treue Dienste geleistet hat und ich damit Aufnahmen machen konnte, die ich ansonsten ohne den großen Telebereich nicht hätte bekommen können.
Im Moment bin ich zu 98% kurz davor mir die FZ30 zu holen. Obwohl ich immer noch überlege evtl. doch auf eine DSLR umzusteigen, mal sehen. Evtl. gibt es ja auch bald eine Nachfolge für die FZ30, welche mich dann absolut überzeugt.

Fotografieren tue ich eigenlich so ziemlich alles. Ich versuche auch einiges.

Leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig Zeit und daher beschränkt sich meine Bildausbeute auf einige eher zufällige Aufnahmen. Ich hoffe aber, dass sich das mit dem Frühling wieder ändert.

Ich freue mich auf die Zeit be der "fotocommunity"
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse