Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

eosnullblicker


Free Mitglied
[fc-user:2295020]

Über mich

Hallo,
schön, dass Du bei mir reinschaust.
Seit 2010 fotografiere ich zumeist auf kleineren Wanderungen oder Spaziergängen.
Mir geht es darum, meine Eindrücke festzuhalten. Dabei bin ich oft zu fotografisch eher ungünstigen Zeiten unterwegs - ich mag mich nicht in aller Frühe auf den Weg machen, da liege ich ganz gerne im Bett. Und wenn das Licht abends wieder schön wird sitze ich zu gerne beim Vesper. Wenn ich alleine bin nutze ich oft ein Stativ, bin ich es nicht muß es halt ein schnelles Freihandgeknipse tun. Am Anfang nutzte ich eine Canon 450d mit Tamron 18-200 Objektiv. Die Ausrüstung hat sich dann jeweils erweitert, das Tamron wurde durch ein 15-85 mm Canon ersetzt und die 450 d durch eine 7d (welche ich immer noch besitze und nicht hergebe, mag sie auch veralten). Aktuell nutze ich eine Canon 6d und diverse Objektive - meist jedoch das 16-35 Weitwinkel, es ist daher mein Lieblingsobjektiv.

Kommentare 3

  • Herbert Heine 6. Januar 2018, 18:18

    Meinen herzlichen Dank, für Dein Lob zu meinem Foto!
    Ich habe mich über Deine Anerkennung sehr gefreut!
    LG. Herbert

    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbst, im Ahrtal 2017......
    Herbert Heine
  • 16rudi09 24. Dezember 2017, 14:28

    Ich hab mir gerade Deine Fotos angeschaut. Da ich auch auf der Alb wohne, interessieren mich solche Aufnahmen natürlich ganz besonders. Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Die Alb bietet ja auch eine Vielzahl schöner Motive. Gruß aus Trochtelfingen, Rudi
  • K. Heesch 6. Dezember 2017, 10:47

    Vielen Dank für dein Kommentar zu meinem Foto!
    VG Klaus

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 10 31
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse