Eoghan Design


kostenloses Benutzerkonto, Gevelsberg
[fc-user:1788546]

Kommentare 1

  • Eoghan Design 15. Februar 2012, 17:26

    Ich suche nach Modellen im Umkreis rund um Hagen. Einschließlich Dortmund Witten usw. Jeder der gerne Modell steht und sich ablichten lässt kann mich anschreiben. Arbeitsproben gibts auf anfragen. Ich arbeite mit einer Ge X5 und Nikon D70 mit Standblitzer digitalisiere die Fotos mit Photoshop auf anfrage gerne. Locations bietet der Pott ja genügend wobei auch mein eigenes Set sehr viele Möglichkeiten bietet. Wer mehr Informationen haben mag kann mich gerne Anschreiben.

    Eine kleine aber feine Auswahl gibt es auf meinem Portfolio. http://eoghan-design.500px.com/#/0

    Ausbildung

    2005- 2007 Deutsche Private Finanz Akademie (DPFA) Technischer Assistend für Informatik
    2007- 2009 F+U Privatschule Weiterführendes Gymnasium
    ab 2011 Tüv Rheinlandschule Düsseldorf Gestaltungstechniker Schwerpunkt Objektdesign und Fotografie

    2006 Hobby Spezialisierung:
    Webdesign
    Fotografie
    Bildbearbeitung

    2007 Praxisarbeit AWO i.b. Webdesign
    2010 Praxisarbeit Barbara Huber Kommunikationdesign, Webdesign, Fotografie

    Design
    Photoshop
    Indesign
    Illustrator
    3D Max
    Programmierung
    PHP
    Fotografie

    Referenz link http://eoghan-design.500px.com/#/0

    Ausrüstung:
    GE X5
    Nikon D70 mit Nikkor 18-55 mm Objektiv und Standblitzer
  • 0 0
  • 8 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse