Enno Tolkmitt


kostenloses Benutzerkonto, Kiel
[fc-user:715571]

Über mich

Also ein paar Infos über mich.

Fotografiert habe ich eigentlich schon mit 10 Jahren.
Es hat mich nur dauernd geärgert, dass die Abzüge so lange dauerten und ich erst dann sah, wie die Aufnahmen geworden sind.

Seit ich die Canon P2 habe, sehe ich gleich was ich fotografiere habe und das finde ich toll.

Ich fotografiere auf Veranstaltungen wie Hochzeiten oder Kieler Woche, aber ich mache auch Städtebilder.

2 Dinge Regen mich tierisch auf.
a. einige Mitglieder haben Überhabt keine Ahnung davon haben was es Heist Zwischen 2 Meeren zu leben.
4x Ebbe und auch 4 X Flut
Schleswig-Holstein ist Klein
in der Länge 159 KM und in der Breite ca 75 kM
Darum Haben viel unser Fotos im Himmel leichte Schlieren
( weise Streifen oder auch als Wolken bekannt)

b. Die Oberpinglichen
Das Bild ist Klein
Das bild ist unschaf
(Müssen alle Bilder scharf sein ich arbeite ja nich beim MAD oder du)
Das Bild ist schief und wenn es nur 2cm sind
Mehr fehlt mir zur Zeit nicht ein aber es giebt bestimt noch mehr.

Nobody ist perfekt

Kommentare 6

  • CarstenFritz 4. Mai 2008, 18:23

    Hallo Enno,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild " Ein sonniger Tag am Bootshafen" Freut mich echt zu hören. Muss sagen, dass deine Bilder aus Kiel auch richtig toll sind.

    LG
    Carsten
  • Katja Rang 23. Oktober 2006, 22:57

    Deine Straßenfotos sind einfach toll. Ich habe mir alle Bilder mit großem Interesse angesehen!
    Viele Grüße, Katja R.
  • Kerstin Schacht 28. März 2006, 15:20

    Hallo Enno,
    Hoffe es geht dir gut?
    Deinen blauen Baum finde total klasse!!!
  • Christian Gigan Weber 9. März 2006, 0:24

    Ja, die Farben... zum Glück kann man ja so viel rumspielen. Danke und LG, Christian
  • Carsten Dewald 25. Februar 2006, 0:25

    Hallo Enno,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto
  • Dietmar Mies 16. Februar 2006, 13:19

    Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild
    Wassertropfen 1
    Wassertropfen 1
    Dietmar Mies
    und hiermit auch noch ein: Herzliches Willkommen in der fc. Werden bestimmt mehr von Dir sehen.
    Grüße

    Didi
  • 1 1
  • 45 58
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse