Endorphin


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1169074]

Über mich

Hallo Ihr Fotofreunde,

endlich hab ich es mal geschafft mein Profiel etwas zu füllen, denn mich kennen alle nur al graue Masse im ganzen und so will ich hier nicht mehr auftreten.

Zu meiner bescheidenen Ausrüstung;

Ich bin Besitzer eine Canin EOS 400 D, dazu gehört ein Sigma 18-200 OS und noch ein Canon Speedlite 580EX.. Ich denke damit kann man auch mal das eine oder ander gute Bild mit schießen, doch ich bin kein vom Himmel gefallener Meister und bin hier um zu lernen und zu teilen.

Also wenn euch was bewegt, dann schreibt doch einfach dem Benji ne Mail.. ;-)

Kommentare 6

  • OIWEIDRAWIG 22. Juni 2008, 6:57

    und Du bist herzlich eingeladen ,........

    hier hin



    l.g josef
  • Stefan H 13. April 2008, 20:45

    vielen dank!
    PAPA IS THE BEST
    PAPA IS THE BEST
    Stefan H
  • Florian Tenninger 13. April 2008, 18:24

    Hallo !!

    ich wünsche Dir hier viel Spaß und immer top Motive !

    Florian
    Höchste Konzentration !
    Höchste Konzentration !
    Florian Tenninger

  • Ralf Wald 13. April 2008, 18:07

    Hallo Endorphin,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest

    Übersicht aller Sektionen der [fc-info:Übersicht] aller Sektionen der fotocommunity

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der Support gern zur Verfügung




    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im [http://www.fotocommunity.de/info/Fotowissen] haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Ralf
  • Sonja Karin M. 13. April 2008, 17:25

    Hallo Endorphin,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Zwergmanguste
    Zwergmanguste
    Sonja Karin M.
  • Max13 13. April 2008, 15:07

    Hi Endorphin,
    willkommen in der bunten Welt von Fc,wünsche Dir viel Spaß und hilfreiche Anmerkungen zu Deinen Fotos LG max
    *Sonne*
    *Sonne*
    Max13
  • 0 0
  • 40 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse