elsaugo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg i.B.
[fc-user:1201738]

Über mich

Hallo und vielen Dank fürs Interesse an meiner Person.

Ich wohne in Freiburg und fotografiere relativ regelmäßig seit 3 Jahren. Hauptsächlich Luftfahrt- und Militärmotive.

Ich freue mich sehr über konstruktive Kritik

Kommentare 5

  • little willy 5. August 2009, 22:04

    Servus elsaugo. Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meiner F14 Tomcat! Du hast ja Super Fotos bei Dir reingestellt. Alle Achtung. Welche Klassifizierung hast Du damit Du auf einem operierenden Navy-Träger knipsen darfst?? Auch wenn`s ein NATO Partner ist, das meiste ist "classified" im Diensteinsatz. Mach` aber weiter schöne Fotos!

    Herzliche Grüße Dieter
  • Alexander M. Baumgartner 27. Januar 2009, 15:57

    die Bilder sind wohl kaum von dir... kann man von jedem verschiedensten Link runterladen... z.b. dem des US deapartement of defense..
    PS: selbst wenn du als Bundeswehrfotograf fungierst, wirst wohl kaum auf einen im Dienst stehenden US. Navy Träger kommen!!!!
  • elsaugo 18. Juni 2008, 19:42

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und die abgegebenen Kommentare.

    Tolle Leute hier bei fc!
  • LaSPOliO 13. Juni 2008, 15:07

    Hallo und herzlich willkommen auch von mir!
    Viel Spaß wünsch ich dir!
    Deine bilder gefallen mir schon sehr, superinteressant und alles andere als alltäglich. Ich stell dich gleich mal auf Buddy und bin gespannt, was da noch so kommt!

    LG Oli
  • bikenpreusse 13. Juni 2008, 11:46

    Hallo,
    Herzlich Willkommen in der fc-Welt. Ich möchte deine frisch eingestellten Bilder nicht einzeln kommentieren aber sie treffen bei mir genau den Geschmack. Ich hoffe, da kommen noch mehr solch feine Fotos. Mach weiter so und viel Spaß!
    Ich werde dich mal "orangen".
    Lg, Peter
  • 9 0
  • 37 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse