ElrondTom


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1151459]

Über mich

Hallo,

ich fotografiere sehr gerne als Amateur alles mögliche und merke langsam das ich mehr will. Ich freue mich diese Seite gefunden zu haben hier macht es mir richtig Spaß zu stöbern und zu lernen. Ich fotografiere bis jetzt nur mit einer Fuji Finepix F30 die für eine Kompakte sehr gute Fotos macht, aber ich möchte demnächst auf eine DSRL Kamera umsteigen.


Viele Grüße an alle

ElrondTom

Kommentare 4

  • Murat Bozdogan 18. März 2008, 20:00

    Hallo Tom
    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC. Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spass und das richtige Licht.
    Das Auge 2
    Das Auge 2
    Murat Bozdogan

    LG
    Murat
  • ElrondTom 18. März 2008, 16:04

    Vielen Dank für den sehr freundlichen Empfang.
    Auf eine gute Zeit mit allen hier...

    Gruß / Tom
  • Sonja Karin M. 17. März 2008, 17:24

    Hallo Tom,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Osterlämmchen
    Osterlämmchen
    Sonja Karin M.
  • A.R. Mahallatian 17. März 2008, 12:09

    Hallo ich freue mich dich bei der FC willkommen zu heißen.
    Ich wünsche dir viel Spaß, Freude, Ruhe &
    strahlendes Licht für viele Motive.

    Mahallatian, aus Berlin.
  • 0 0
  • 39 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse