einkaufswagen


kostenloses Benutzerkonto, Fürth
[fc-user:2127974]

Über mich

Tag zusammen! Wie ihr schnell erkennen werdet gilt mein Hauptaugenmerk der Personenfotografie. In diesem Feld bin ich generell für alles zu haben; Beauty, Close-Up, Wäsche/Akt, Fashion und natürlich auch Composings. Die ganze Bandbreite. Und immer mit Spaß, gegenseitigem Vertrauen und guter Laune. Eigenes Kleinstudio (Blitzanlage, diverse Hintergründe, Windmaschine, Kram...) vorhanden. Bisweilen sind sämtliche Parteien mit Tfp gut bedient gewesen, so möchte ich das gerne weiterhin halten. Also, würde mich freuen wenn etwas "zammgeht"...

Kommentare 3

  • Thomas Ito 14. März 2015, 18:49

    Willkommen im Club - und gleich ein fettes Kompliment:
    Das hier ist echt ein absolut fantastisches Portfolio - hab's gleich abonniert und bin gespannt, was du demnächst hier noch so zeigst...

    Gruß, Thomas
  • staufner photography 10. März 2015, 21:22

    Hallo und herzlich willkommen ;-)
    Ich wünsche Dir hier in der FC eine Menge Spaß und nette Kontakte und immer bestes Licht für die Umsetzung Deiner Ideen.


    Gruß
    Markus
  • Mathias Paulus 10. März 2015, 8:52

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)



    Gruß
  • 1 0
  • 19 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer