Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

EHM KAH


Free Mitglied
[fc-user:435340]

Über mich

1970, ANALOG! KB & MF


danke für mein neues Profilfoto!



.


Kommentare 22

  • Lleizar S. 27. Mai 2014, 13:45

    Ich bin nur noch ganz selten hier, war aber auch nie richtig weg...
    Aber gut, dich auch hier zu wissen.
  • Telewatt 12. Januar 2009, 14:29

    ja, da schaue ich gerne mal wieder rein!..
    lg
    Jan
  • Zoom 61 12. November 2008, 22:12

    Ganz tolle Bilder präsentierst Du hier... bin schwer beindruckt. Alles konsequent in Schwarz-Weiß..sehr schön...
    Mach Dich mal orange..da ich auf weitere gespannt bin.
    Grüße Gabriela
  • die Maike 12. November 2008, 22:00

    wow, was für Bilder!
    Da bin ich dabei.
  • Mango Mandarin 5. September 2008, 14:45

    GANZ EHRLICH ??? Du hast den fotografiert?
  • Mango Mandarin 4. September 2008, 10:55

    Was meinst du mit gefaked?

    Ob ich ihn mitfotografiert habe? Natürlich nicht. Oder ob er auf dem Film war? Nee. Der ist einfach am pc entstanden, meinst du das mit gefaked?

    ;-)
  • Klaus-Günter Albrecht 19. Juli 2008, 21:08

    Kein Touristen-Basel aber auch keine Vorführ-Armut. Schöne Bilder, gerade wegen SW und analog! FG Klaus
  • Stephanie Rost 19. Juli 2008, 20:39

    orange... ;o)

    und ich komme wieder!
  • Norbert H. 25. März 2008, 22:14

    Ich Setz Dich mal auf *orange*, ok?
  • herr ott 3. Februar 2008, 20:26

    dankeschön. ich muss zugeben, selbst auch ein bisschen digital zu arbeiten.
  • herr ott 31. Januar 2008, 14:29

    guten tag, dankeschön. immer wieder schön, wenn man ein bisschen analog findet..
  • Gert Weidenfeld 16. August 2006, 17:04

    Vielen Dank zum Hinweis für die Pentax MG. Hatte vorher eine Canon A 1 . Bei der Belichtung : was bedeutet 1000 Auto ( muss nichts einstellen?!),100 X , B(Blitz?!) Gruss aus Wuppertal.Gert
    PS: Solange ich keine bedienungsanleitung habe, fühle ich mich einfach unsicher. Aber ich denke, die Asahi Pentax ist nicht schlecht,oder?
  • Nicola Hinrichs 29. Oktober 2005, 18:58

    Viel Spaß weiterhin in der FC und allzeit "Gut Licht" :-)
    Lg
    Nico
  • Bon Sai 20. September 2005, 10:28

    Danke für deine Anmerkung für mein "Lesen bis es raucht". Gefreut auch speziell von einem ANalogfotografen, der ja weiss, was es braucht, bis eine analoge Fotografie stimmt.
    Habe selber auch keinen Scanner, mache es so: Film Kodak BW400CN (Schwarz-Weiss-Film in Colortechnik) lasse Film im guten Fotogeschäft entwickeln und gleichzeitig Negativ mit sehr guter Auflösung scannen. So habe ich Negativ fürs Labor und digital fürs Netz.
    Gruss tOni
  • ausser betrieb 2. August 2005, 11:31

    Hallo Mischa,
    ich wünsch Dir auch viel Spass im FC.
    Lörrach ist nicht ganz richtg, sondern STETTEN :-))))))

    LG Grant
  • Kai Dobernecker 28. Juli 2005, 13:27

    Danke!
    Kai
  • Wilfried Rall 15. Mai 2005, 22:41

    Hallo Micha,

    danke für Deine Anmerkung zu meiner 125er - auch Deine 150er sieht super aus - ebenfalls viel Spass damit. Meine muß diese Woche mal wieder zum TÜV -keine Blinker, kein Bremslicht und noch keine Abgasuntersuchung - also sicher kein Problem !

    Gruß Wilfried
  • Rike Bach 17. Februar 2005, 13:18

    ich schau' immer mal wieder vorbei und würd' mich freuen mehr von dir zu sehen....
  • Notker C. 30. Oktober 2004, 17:11

    Hallo und danke für die Anmerkung zu meinem Foto. Die Aufnahme ist nicht besonders gelungen. Sie dient eigentlich mehr dokumentarischen Zwecken ;-)

    Ich nutze übrigens seit einigen Monaten einen Coolscan V. Damit bin ich recht zufrieden und den kann ich weiterempfehlen.

    Ach ja, wie ich sehe hast Du eine Pentax 6x7. Noch die erste Ausführung? Die hatte ich auch mal eine Zeit lang im Einsatz. Hab ich aber zusammen mit 4 Objektiven schon wieder verkauft. Die Kamera war gut, insbesondere die Qualität der Optiken, da konnte man nicht meckern. Der Verkauf stand lediglich mit einem temporären Ausstieg aus dem Hobby Fotografie zusammen. Heute wünschte ich, ich hätte das gute Stück noch. Naja, wenn man kein Millionär ist ...

    Beste Grüße,

    Notker
  • Kurt Salzmann 2. Mai 2004, 21:55

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Rike Bach 3. März 2004, 11:13

    schön was über dich zu lesen. Danke noch mal für deine Anmerkung zu einem meiner Bilder. Ich freu' mich bei Gelegenheit was von dir zu sehen und zu lesen :)
    lg
    Rike
  • Silke Schäfer-Riedel 28. Februar 2004, 13:01

    Hallo Mischa,

    herzlich willkommen in der FC. Bin schon gespannt auf die Bilder, die da kommen werden :-)

    LG Silke