Egon.Hoecker


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1717357]

Über mich

Über ein Foto mit einer Geschichte kann ich mich freuen. Zurzeit interessiere ich mich für die Street-Fotografie. Das Leben in seiner Spontanität festzuhalten, ist für mich spannend.
-----
Bitten melden Sie sich, wenn Sie sich auf meinen Fotos nicht sehen möchten.

Kommentare 6

  • Rommmy 14. Mai 2014, 22:24

    Vielen dank Egon

    LG. Romy
  • uhunachdemwaldbrand 10. Mai 2014, 23:45

    danke egon

    lg
    christian
  • maiauge 9. Mai 2014, 21:21

    Danke für die nette AM, hier sind klasse streets zu finden, das ist nun wieder eine Sparte, die ich so garnicht kann.... Ich bewundere die Leute, die das können!
    VG R.
  • bigfalle 4. Mai 2014, 18:58

    Danke für deine Anmerkung..

    feel the music - 2
    feel the music - 2
    bigfalle


    Tolle Street-Bilder die du hier zeigst...

    Lg bigfalle
  • MTfoto 19. April 2014, 18:42

    Hallo Egon Hoecker, Vielen Dank für deinen Voting-Vorschlag für mein Foto "Look Jalousie Sophia".
    mit Gruss MTfoto
  • bullenfotos.de 3. April 2014, 7:56

    Hey Egon, danke für Deinen Kommentar und die Anmerkung in meinem Profil. Ja ist schon ein komischer Name, der vielleicht meiner Einfallslosigkeit geschuldet ist. Aber das Thema Bauhaus, die Architektur und auch die Einrichtung passen gut zu mir und beschäftigen mich seit Jahren. Hat weniger was mit meinem Fotografieren zu tun.
    Gruß Martin
  • 3 4
  • 82 102
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse